Geschlossene kellertür aufkriegen?
Hey das klingt jz richtig bizarr und unglaublich, aber heute Abend nach einem Streit haben meine Eltern alle Meine Schuhe genommen und im Keller eingesperrt damit ich sie morgen nicht anziehen kann (waren 4 paar teure Marken Schuhe)
ich hab weder andere Schuhe die ich morgen anziehen kann noch den Kellertür Schlüssel zum aufkriegen der Tür
ich bitte sehr dringend um Hilfe wie ich die Tür ohne Schlüssel aufbekomme ohne Gewalt oder etwas kaputt zu machen, am besten einfach und schnell
6 Antworten
Wenn es eine normale Zimmertür mit normalem Zimmertürschloss ist, könntest du eventuell Glück haben und der Schlüssel einer anderen Zimmertür passt. Probier mal aus.
Die werden das gemacht haben damit Du heute abend nicht mehr abhaust. Mach Dich morgen früh fertig wie immer, und Du wirst sehen: sie werden Dir Deine Schuhe wiedergeben oder zumindest den Keller aufschließen, damit Du mit Schuhen in die Schule kannst.
dann tu das, worum dich deine Eltern gebeten haben. Egal was es ist. Dann kriegst du sie wieder oder den Schlüssel.
ja, die teenager sind nie an was schuld.
Überdenke dein Verhalten . Dann wird es auch was.
Das ist schon eine seltsame Methode, sich als Eltern durchzusetzen. Aber dich selber als Unschuldslamm hinzustellen, das nehme ich dir nicht ab.
Grundsätzlich sind an einem Streit immer zwei schuld, immer. Der eine weniger, der andere mehr.
Natürlich! Du warst gabz lieb und nett, nicht wahr?
Respekt muss man sich erstmal verdienen. Hast du das getan?
wie du selber weißt kennst du die vorgefallene Situation nicht und um diese geht es auch nicht sondern wie ich die Tür aufbekomme, den Kommentar hättest dir sparen können aber danke
Gar nicht. Sie ist verschlossen.
Mit Sicherheit wird man dir über Nacht Schuhe rausstellen oder die Tür wieder öffnen.
Soll ich mit meinem Vater Zucker schlecken wenn er mir gegenüber handgreiflich wird? Darum geht es nicht mal ich bitte euch
Nein. Aber dann hättest du ihn doch längst angezeigt. Schließlich bist du ja sehr selbstbewusst und hast eine große Klappe, nicht wahr?
IM Übrigen sagtest du, er sei "respektlos" gewesen, nicht handgreiflich. Das hast du schnell erfunden, um dein Verhalten zu rechtfertigen.
sorry, aber lies meinen Text richtig. Entschuldige dich für das was DU getan hast, und gut ist. Denke auch daran,d ass es im Interesse deiner Eltern ist, dass du morgen zur Schule gehst. Auch du hast Trümphe in der Hand, die du clever ausspielen kannst.
Willst du sagen es ist nicht respektlos wenn ein Vater seine Tochter schlägt? Ich hab hier gar nix erfunden ich hatte oft genug mit dem Jugenfamt zu tun
um so besser doch.
, das ihr beim jugendamt schon bekannt seid. Melde dich morgen bei denen. Geht gar nicht, das Eltern Kindern schlagen. Schreib das so, und du bekommst ordentliche Antworten.
Nein. Du hättet diese Straftat aber längst zur Anzeige gebracht, wenn er das tatsächlich getan hätte. Gerade WEIL das ja beim Jugendamt bekannt ist, wäre man sofort tätig geworden.
Ich habe das ganze inzwischen als Hinweis an die Polizei geschickt. Die kümmern sich jetzt drum. Das Jugendamt habe ich auch informiert.
ohne Schlüssel oder Gewalt geht da gar nix.
gehst halt als Barfußläufer
Mit dem Schlüssel. Ansonsten gar nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=_kle6CjcZXw&t=72s Der Trick mit dem Kleiderbügel sollte klappen, wenn das Schloss zu schwer geht, nimmst Du den Draht eben doppelt.
Sie haben mich um nix gebeten, wir hatten streit aufgrund dem respektlosen Verhalten meines Vaters, daraufhin hat er als Strafe die Schuhe weg genommen