Death note Light Novels?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eine Reihenfolge haben diese nicht.

Höchstens könnte man nach dem Realese Datum gehen, aber das ist nicht relevant.

Death Note: Light up the new World spielt 10 Jahre nach der Story. Es ist also wie eine kleine Fortsetzung.

Dann gibt es noch Death Note: L change the World und Death Note: Another Note, in welchen es in beiden Büchern um separate und von einander unabhängige Verbrechen geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^