Was heißt limited edition bei yugioh karten?

3 Antworten

Limited Edition haben eigentlich nur Tin Promos, damals Special Edition/Deluxe Edition usw Promos und alle anderen. Achja und Prize Cards.
Sind wesentlich weniger Wert, weil es meistens Reprints von Setkarten sind und die Reprints dann in Tins nochmal erschienen sind.

Das heißt, dass diese Version der Karte nur begrenzt hergestellt wurde.

Nein, weniger.
Außer es ist ne Prize Card^^

0

Wie nennt man sowas (Oberteil der Frau rechts) ?

Meine Freundin lässt mir damit keine Ruhe  - (Karten, Yugioh)

Ist das dein Ernst oder verarscht du mich hier nur ?

0

Obelisk der Peiniger - The Darkside of Dimensions limitierte Karte / wie viel ist er wert?

Ich war gerade im neuen YuGiOh! Kinofilm und bin einer der Glücklichen, welche einen von ca. 8000 limitierten Obelisk-Karten erhalten hat.

Meine Frage: Wie viel wird diese Karte geschätzt wert sein?

...zur Frage

YuGiOh Karten - 1. Auflage etc. - was ist das?

Hey Leute

Ich möchte meine YuGiOh Karten verkaufen aber dafür muss ich erst wissen was die Wert sind. Kann mir wer eine Webseite empfehlen?

Außerdem wollte ich wissen was 1. Auflage bedeutet oder wenn da nichts steht. Was Rare Ultra Rare etc. bedeutet und was diese Zahlen daneben für eine bedeutunng haben z.B. TWED-DE001

Grüße WeedCookie

...zur Frage

unterschied zwischen limitierte edition 1.auflage und den karten wo nichts drauf steht? (yu gi oh)

was ist seltener?was ist allgemein der unterschied?

...zur Frage

Fortnite Limited Edition?

Hey ich habe Fortnite Limited Edition gekauft. Da steht ich kann 2 Standard Edition an meinen Freunden geben, aber wie?

Ps: PS4

...zur Frage

Mit 60€ Yugioh Display kaufen oder 2-3 Seltene Karten?

Display oder Jinzo 1.Auflage der alte + Gesandter des Anfangs 1.Auflage auch der alte ????

...zur Frage

Yugioh Karten Sammlung verkaufen?

Hallo zusammen.

Ich besitze aus damaliger Zeit eine gut 1000 Karten schwere Sammlung von Yugioh Karten.

Einige Karten konnte ich bereits bei ebay ausfindig machen. Manch hat einen erschreckend hohen Wert für ein Stück Papier.

Könnt Ihr mir sagen / Habt ihr Erfahrungen mit dem Verkauf solcher Karten? Wo sollte ich dies am besten tun? Was kann ich in etwa dafür verlangen?

Es sind etwa 150 Holos. (Viele in Limitierter Auflage, 1. Auflage etc.)

Vielen Dank für eure hoffentlich kommenden Informationen.

PS: Vielleicht hat jemand von euch auch Interesse an meinen Karten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?