YuGiOh-Karten limitierter Auflage dürfen nicht im Turnier benutzt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon habe ich persönlich noch nichts gehört ^^.Ich nehme an du meinst Karten , wie die Götterkarten aus YGLD. Hoffe du meinst das ;)

(Slifer aus YGLD) - (Yu-Gi-Oh!, Sammelkarten, Auflage)

Hallo,

also erstmal ist deine Annahme völlig falsch. Karten in limitierter Auflage sind 90% der Fällen Reprints und haben nur noch einen Bruchteil des Werts seines Originals. Wie du schon sagtest, aus Tin Boxen z.B., dazu gehören aber auch die Premium Gold Sets, Promo Karten aus den Special Editions etc.

Die anderen 10% sind Prize Cards und irrelevant, weil man sie nur gewinnen kann.

Es sind Karten, an die einfach JEDER rankommt und die man ohne großen finanziellen Aufwand bekommen kann. Sie sind ja immer enthalten, als Promos.

Nein, das war noch nie so und es ist auch nicht so. Die Reprints sind dazu da um den Spielern mit wenig Geld gute Karten zur Verfügung zu stellen.

Natürlich dauert es immer einige Zeit, bis diese dann erscheinen.

Gruß