Was heisst erste auflage undlimitiet bei yugioh karten?

2 Antworten

Erste Auflage bedeutet das die Karten aus der ersten Druckserie kommen, quasi die ersten Karten die in der jeweiligen Edition die Druckpresse verlassen haben.

Für Sammler haben diese Karten einen höheren Wert als für die normalen Spieler, abgesehen von dem kleinen Text "Erste Auflage" gibt es jedoch keine Kartenänderungen.

Das heißt sie kommen von einen Buster und sind mehr wert Weil man die nicht so oft kriegt