wie viele karten hat ein yugioh deck

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein yugiohdeck muss nach den offiziellen Regelheft minimal 40 Karten enthalten,kann aber aus Xtausenden bestehen.Du solltest aber nahe am minimum bleiben sonst ziehst du nie deine besten karten.nach den neuen 5DISC-Regeln,darfst du nur maximum 60 karten im deck haben.ich hoffe ich konnte dir helfen

Im Anime hat ein Deck 40 Karten. Bei (z.B.) Gameboy-Spielen kann ein Deck auch bis zu 60 Karten haben.

Wenn Du spielst (mit den richtigen Karten, kein Konsolenspiel), kann dein Deck auch bis zu 60 Karten beinhalten.

Kurz: 40 bis 60 Karten

Hoffe, ich konnte dir helfen

LG Tea

Ich finde 40 ist am besten. Früher hatte ich immer mehr im Deck, doch dann geschieht oft, dass man die guten/ richtigen Karten nie zum richtigen zeitpunkt ziehen kann. Wenn du aber viele Sucher im Deck hast, kannst du gut mit 45 bis 55 spielen.

ein normales deck hat 40-60 karten+ extra deck 15 karten und daneben ein Side-deck

ich würde eher mit 45 Karten spielen.