Yugioh deck mischen?

3 Antworten

Das steht nie dabei, weil es eine Grundregel ist!!
Wenn du dir ne Karte aus dem Deck suchen darfst, auf den Friedhof legst oder was auch immer MUSST du es mischen weil du sonst ja weißt was du als nächstes ziehst. Macht ja irgendwie Sinn oder nicht?

Cryane  06.01.2022, 19:53

Also nur mal als Tipp schaut euch mal die wcs 2019 an und dann überdenkt eure Kommentare nochmal 😁👍🏿

Ja muss man. Ich weiß auch nicht warum es dann bei älteren Karten noch extra dabei steht.

Auf den alten Karten stand das zwar immer extra drauf, aber jetzt nicht mehr, weil man es immer mischen  muss, wenn man sich was rausgesucht hat