Yugioh Exodia Inkarnation, meint ihr das die neuen karten Limitiert oder sogar verboten werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bezweifle ich stark. Die Karten sind zwar jetzt erst rausgekommen, haben aber trotzdem kein Metapotential. Hab einige Gameplays gesehen und es ist nicht schlecht, aber nicht konstant genug für das Meta. War auch im OCG nie Meta und das wird sich auch bei uns nicht ändern.

Die Karten, die du gerade so aufgezählt hast, haben ihre Zeit auch schon lange hinter sich. Vor allem sowas wie Verräterische Schwerter und Marshmallon. Spielt keiner mehr, außer Casual Fun Spieler.

Wird sich zeigen, aber sehe da kein potential in dem Deck, wenn man sich mal das Meta gerade ansieht... da ist das Deck eher ein Witz dagegen.

Gruß

Ich denke nicht.

Ist einfach nicht stark genug und beeinflusst nicht das aktuelle Meta.

Ich würde so gerne den Kopf verboten sehen... Exodia geht mir sowas von auf den Sack, du glaubst es kaum.

CallmeVen
Fragesteller

wieso denn ? :D

bicmac02  27.10.2016, 18:12
@CallmeVen

Ich habe früher so oft Leute gesehen, die ein Deck gebaut haben, das darauf aufbaut, Exodia im allerersten zug zuziehen mit 1000en von Ziehkarten, z.B. Chicken Game, Upstart Goblin, Royal Magical Library, etc...

Wenn sie dann die Kombi nicht hinbekommen haben, haben die Gegner immer direkt aufgegeben und am Ende habe ich für jedes mal 10 Minuten meines Lebens verschwendet.

ist halt einfach nur so, als wenn du dabei zusiehst, wie dein Gegner gegen sich selbst spielt

Ansonsten gibt es ganz viele andere Varianten, die mich auch mega aufregten...

Smile :)

welche Karten sind das denn klingt nicht nach der normalen exodia

CallmeVen
Fragesteller

Inkarnation der legendären Exodia (Monster) muss als spezialbeschwörung beschworen werden indem man 1 teil von Exodia als Tribut anbietet. Die karte hat 0 angriff bekommt aber für jedes teil im Friedhof 1000 Atk, bleibt von allen Effekten unberührt. nach jeder deiner End Phase musst du dir 1 Teil von Friedhof auf die hand holen wenn möglich. Wenn sie zerstörrt wird kannst du soviele Teile von Exodia von der Hand herzeigen und die anzahl hergezeigten Karten Ziehen.

Und Auslöschen!!! (Falle Permanent) ist das gegenstück davon in jeden spielzug ob gegner oder in deinen kannst du 1 Teil von Exodia von hand oder Deck auf den Friedhof legen um 1 monster auf den Spielfeld zu wählen und sie auf die Hand zurück zu geben.

Fazit spätestens nach 5 Zügen ist Exodia auf der Hand wenn die entsprechenden Karten liegen.

Nein sind sie nicht denn sie sind ja erst vor kurzem rausgekommen. Si sind allerhöchsten slimitiert.

Schaue einfach mal bei Google unter Yu-Gi-Oh! Ban list nach welche Karten verboten/limitiert sind

CallmeVen
Fragesteller

die frage wahr ob sie Verboten werden, nicht ob sie Verboten sind. Die Bannliste erneuert sich ja.

Febiven  23.10.2016, 16:30
@CallmeVen

nein sie werden nicht verboten. Zumindestens nicht in den nächsten paar monaten