Ist diese yugioh karte gefaked?

Keine seriennumer, Farbe anders - (Karten, Fake, Yu-Gi-Oh!) Kein r neben kononami - (Karten, Fake, Yu-Gi-Oh!)

7 Antworten

Kann sein. Kann man aber nicht mit Sicherheit sagen.

Wieviel hast du dafür bezahlt?

Hab 70€ für eine Sammlung gezahlt mit mehreren Karten waren auch andere gute dabei und seltene. Alle anderen Karten sind auch original und ich selber habe dann auch die Exodia komplett aber weiß nur bei der Karte nicht ob sie Gefaked ist, denn falls ya hab ich eben die Exodia nicht komplett. Kenne mich mit yugioh sehr gut aus nur bei der Karte bin ich uberfragt

Warum um Himmels willen sollte man eine dieser Karten faken? Immer wieder plustert sich jemand auf und tut so, als hätte er Ahnung. Dazu erzählt er armen Mitschülern was von Kartenfälschungen etc. Möglicherweise stammt diese Karte aus einem anderen Land oder aus einer Werbeaktion. Es könnte auch sein, dass es eine ältere Karte ist.

Also ist deine Antwort das sie kein fake ist? Die Menschen heutzutage fälschen alle Karten von daher ist meine frage realistisch gesehen ok

puh ist echt schwer zu sagen, am ersten blick sieht die karte gefälscht aus, aufgrund der farbe. der rest ist aber sehr original, das man von einer fälschung absehen kann. was mich aber dennoch stutzig macht, ist das die seriennummer fehlt. ich kenn keine karte wo diese nicht oben wäre. falls die karte dennoch original ist muss sie schon recht alt sein indem keine serien nummer gedruckt wurde, wenn dem so ist, dürfte die karte recht viel wert sein xD

anhand der bilder ist es wirklich schwer zu sagen. eventuell jemanden in real noch zur hand bitten. oder die frage im etcg.de forum posten, da sitzen die ganzen yugioh gamer die sich sehr gut auskennen :)

lg

Die Karte ist definitiv gefälscht?

1. Erkennt man es deutlich an der Farbgebung

2. Ist die Schriftart eine ganz andere wie bei den OCGs

3. Ist das Auge des Anubis nicht Gold ... sowie es bei dem 1.Editions sein müsste

4. Fehlt bei Konami auf der Rückseite das Copyright "R"

5. Fehlt die Gameboy ID-Nr unten links

Also eindeutig eine Fälschung.