Ist diese yugioh karte gefaked?

Keine seriennumer, Farbe anders - (Karten, Fake, Yugioh) Kein r neben kononami - (Karten, Fake, Yugioh)

7 Antworten

Die Karte ist definitiv gefälscht?

1. Erkennt man es deutlich an der Farbgebung

2. Ist die Schriftart eine ganz andere wie bei den OCGs

3. Ist das Auge des Anubis nicht Gold ... sowie es bei dem 1.Editions sein müsste

4. Fehlt bei Konami auf der Rückseite das Copyright "R"

5. Fehlt die Gameboy ID-Nr unten links

Also eindeutig eine Fälschung.

Warum um Himmels willen sollte man eine dieser Karten faken? Immer wieder plustert sich jemand auf und tut so, als hätte er Ahnung. Dazu erzählt er armen Mitschülern was von Kartenfälschungen etc. Möglicherweise stammt diese Karte aus einem anderen Land oder aus einer Werbeaktion. Es könnte auch sein, dass es eine ältere Karte ist.

Also ist deine Antwort das sie kein fake ist? Die Menschen heutzutage fälschen alle Karten von daher ist meine frage realistisch gesehen ok

0

Guen Tag :) Ich glaube nicht, dass diese Karte gefälscht ist. Sie könnte evtl. sehr alt sein, aus einem bestimmten Special stammen oder in ganz seltenen Fällen eine Art Prototyp sein, was ich bei dieser Karte aber nicht vermute. Ich würde sagen sie ist original :) Ausserdem würde ich mir wegen ein paar Euros nicht die Mühe machen eine Karte zufäschen und die Karte glitzert ja bzw. schimmert das ist auch sehr selten gefälscht, weil es sehr schwer ist das zu fälschen. Hoffe ich konnte dir helfen :) P.S. falls du Lust auf ein Duell über Skype hättest würde ich mich sehr freuen :) Skype-Name: curry.2000 Bis dann :)

Danke sehr für die hilfreiche Antwort. Online Spiel ich leider kein ygo. Haben auch seit kurzem erst wieder mit yugioh angefangen knapp 3 Monate. Werde mir heute Skype machen und dich Adden eventuell können wir ya Karten tauschen ;)

0
@esya18

Kein Problem:) Okey cool freut mich:) Habe noch viele Karten die gut sind, die ich tauschen kann. bis später auf skype ;)

0

Was möchtest Du wissen?