Raigeki banlist?

4 Antworten

Raigeki ist seit neustem nicht mehr limitiert und MST schon seit ca. 10 Jahren, aber kein Wunder wenn sie nie gespielt werden, auch nicht auf 3.

Die Bannlist etwa alle 3-4 Monate aktualisiert.

Deine Quelle ist richtig.

Die Karten sind nicht limitiert und du schaust richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Nein die Karten sind nicht mehr limitiert.
Beide wurden doch bessere Karten schon vor langer Zeit ersetzt wodurch es keinen Grund gibt diese zu limitieren.

Dudusmaximus
Fragesteller

Welche besseren Karten?

AnakinZockt  21.06.2022, 10:28
@Dudusmaximus

Twin Twister, Cosmic Cyclone, Lightning Storm z.B und noch viele mehr.
Dazu sind wir in einer Meta wo viel negiert wird somit sind solche Karten eh nicht mehr sonderlich beliebt.