Wie funktioniert die Karte Eisenschrott-Vogelscheuche bei Yugioh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Fallenkarte kann - es sei denn du hast Tempel der Könige - nicht in dem Spielzug aktiviert werden, in dem sie gesetzt wurde und da die Eisenschrottvogelscheuche in dem Zug, in dem sie aktiviert wurde, auch wieder gesetzt wurde kannst du sie erst im nächsten zug neu aktivieren.

Nur einmal pro Spielzug. Du aktivierst die Karte und setzt du sie wieder ein. Wenn du z.B. 2 Karte gesetzt, kannst du jeweils ein mal im Zug aktivieren.

Sie funktioniert ganz einfach du kannst sie in jedem Spielzug so oft wie du willst aktivieren

Du kannst sie zwei mal pro spielzug aktivieren dann wird sie zerstört