Hält Eisenschrott-Vogelscheuche für immer?

4 Antworten

Bis sie von Gegner zerstört wird das Ding ist halt wenn er mit 2 Monstern angreift kannst du pro Runde nur einen Angriff damit abwehren

Du kannst die Karte beliebig oft wieder verdeckt setzen. Allerdings kann man Karten in dem Spielzug, in dem sie gesetzt wurden, nicht aktivieren. Daher kannst du sie nur einmal pro Zug aktivieren, aber das, solange du willst.

Die Karte kannst du solange auf deinem Feld behalten, bis sie dein Gegner zerstört (steht ja auch im Effekt). Jedoch kannst du mit einer Eisenschrott-Vogelscheuche auch nur einen Angriff pro Zug abwehren, weil sie ja nach dem Aktivieren wieder verdeckt gesetzt wird und eine Fallenkarte einen Zug lang verdeckt bleiben muss. Anders würde es aussehen, wenn du "Tempel der Könige" (Zauberkarte) auf deinem Feld haben würdest, damit könntest du nämlich Fallenkarten gleich aktivieren. Also wenn dein Gegner mit 5 Monstern angreift, könntest du 5-mal in einem Zug Eisenschrott-Vogelscheuche aktivieren.

MfG

P.S.: Wenn du noch Fragen hast, einfach als Antwort schreiben :D

Der Effekt sag das du sie danach verdecken kannst aber eine verdeckte fallenkarte kann man erst im nächsten Zug aktivieren also beim Angriff nur einmal dann ist sie verdeckt und kannst sie erst in der nächsten Battle Phase benutzen