„Himmlische Schlange Geh“ wie besiegen?

1 Antwort

Einfach angreifen. Deine ATK wird nur halbiert, wenn die Schlange angreift. Wenn du das Monster mit der höchsten ATK hast, kann die Schlange zwar die ATK einmal pro Kampf auf diese anpassen, aber dann werden beide zerstört und dann kannst du einfach weiter angreifem.
Ansonsten einfach mit nicht zielenden Effekten (Raigeki, jede Spiegelkraft, Trishula, Reißender Tribut, etc).
Die Karte ist echt nicht gut, es gibt viel zu viele Karten, die die Schlange einfach outen können. Würde die Karte in keinem Deck spielen, weil sie einfach viel zu schlecht ist. Man zahlt die Hälfte seiner LP, um ein Monster mit 0 Angriff zu rufen, dass sich einmal im Kampf auf die Attack des stärksten Monster pushen kann? Da renn ich halt mit dem stärksten Monster rein und spiel danach ganz normal weiter und dazu kommt, dass mein Gegner auch noch die Hälfte seiner Punkte gezahlt hat, ich also viel weniger Schaden drücken muss.