Yugioh vom Grab gerufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verbannst ein Monster von Friedhof des Gegners, und dann wird der Effekt jedes Monsters mit dem selben Namen annuliert. Das kann man benutzen, um Sangan oder Hexe vom schwarzen Wald zu kontern, kann aber auch gut sein gegen Karten wie Aschenblüte oder Kauz & Schlossvogel. Das gilt bis zu dem Ende des nächsten Spielzuges und betrifft sowohl die gegnerischen als auch die eigenen Karten. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Du wählst ein Monster auf dem gegner friedhof aus und verbannst es und wenn ein monster mit demselben namen auf der gegnerseite ist dann wird der effekt des monsters annuliert