Wie viel sind diese Yu-Gi-Oh Karten wert (1.Auflage)?

2 Antworten

Hm am besten gehst du auf Cardmarket. Siehst du diesen Code der Unter dem Bild steht gib den Namen der Karte und UNBEDINGT diesen Code ein . Bei Cardmarket sind die aktuellsten Preise. Kommt natürlich noch auf den Zustand an aver Guck mal da

Strohhut1998
Fragesteller

Ok mach ich mal. Dankeschön

SushiEsser  15.05.2020, 16:48
@Strohhut1998

Kein Ding helfe gerne . Aber sei bitte nicht enttäuscht falls sie nicht so teuer sind. Ivh sag mal so ne Karte von mir hat vor nem Monat 80€ gekostet doch jetzt nur noch 10€ deswegen sei nicht so enttäuscht wenn sie aufeinmal so günstig ist

Almaneo  16.04.2021, 01:00

Der Rotauge ist ungefähr 150€ wert umschlagend bis 1000€. Ich schaue und spiele das Spiel seit ich 10 bin und verkaufe und kaufe viele Karten

Der Rotäugige ist etwa 2,50€ Wert. Tempel der Könige 30 Cent und Serket 25 Cent. Bei den Grabwächtern kann man leider die Setnummer nicht erkennen, von daher ist ein Preis nicht klar bestimmbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler