Blue Eyes White Dragon Wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Set, bzw. welche Auflage die Karte ist, steht immer rechts direkt unterm Bild der Karte (die vier ersten Buchstaben). Im cardmarket sind immer die aktuellsten Preise, welche auch nach Sets sortiert sind, schau mal vorbei.

Lolscrubzz
Fragesteller

Danke, habe sie gefunden. Ich kenne mich mit Yu-Gi-Oh leider nicht so gut aus aber danke für die informative Antwort

muss sehr vieel wert sein, hab im Anime gesehen, dass es nur ganze 4 Stück davon gibt!!!

Shadowdrache  09.04.2019, 19:27

Anime ist nicht so wie in echt leider 😥

Lolscrubzz
Fragesteller

Wäre schon weil ich zwei davon habe XD

Kommt auf die Edition an. Die aus den Starter Decks sind kaum was wert.

Die Preise sind halt in den Bereich und die Karten sehen alle fast identisch aus.

Was denn für ne Kartennummer?

Lolscrubzz
Fragesteller

Okay meine ist leider nicht so viel wert, ich kenne mich damit aber auch nicht sehr gut aus. Nochmal Danke für die schnelle Antwort