1. Auflage Yu-Gi-Oh Karten Wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf TCG Market nach. Einfach den deutschen oder englischen Kartennamen eingeben (gibt aber auch welche, wo nur unter dem englischen Namen findet z.B. Card of Demise).

https://de.yugiohcardmarket.eu/

Fast alle Spieler und Sammler richten sich nach diesen Preisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kommt auf die Karte selbst, den Zustand und das Set aus dem die stammt an.
Kann man alles beim yugiohcardmarket nachlesen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duell Monsters Karten sind wohl fast nichts wert. 

Yugioh kommt es auf den Zustand der Karten an, und welche Karten. Ich denke aber nicht das man dafür jetzt großartig was erwarten kann da Yugioh nie den Kultstatus von Pokémon erricht hat. Und Pokémon Karten sind vom Wert her auch eher schwierig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feth61
21.06.2016, 14:06

Pokémon kultwert? Wer spielt denn heutzutage noch Pokémon Karten? Da sind Yu-Gi-Oh Karten Wertvoller als Pokémon Karten. Yu-Gi-Oh Karten haben Kultstatus

0
Kommentar von PsykoPunkZ
21.06.2016, 16:14

Yu-Gi-Oh! ist um einiges weiter verbreitet als das Pokemon TCG!

0

Kommt auf die einzelnen Karten und deren Zustand an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?