Ideen für Spwzialitäten (MHA)?

3 Antworten

- Dont tell lies / Niemand kann dir lügen erzählen

- Destruction / ähnlich wie bei Tomura nur mit einem höheren ausmaß

- Ghost Hunter / Mann kan zwei Geister die man erschaffen kann in zwei Waffen verwandeln, z.B. Revolver, Dolch

- great Healing / jede Wunde verheilt so schnell das man nicht einmal mehr die schmerzen spürt

- Puppeteer/ man kann Menschen oder Puppen zu Marionetten machen

- spirit Manipulation / Tote kontrollieren

Woher ich das weiß:Hobby
  • Aggluokinese (sich mit gegenständen verschmelzen können)
  • Zeichnungen zum Leben erwecken (wie Sai aus Naruto)
  • Doppelgänger erzeugen (wie bei naruto)
  • Blut manipulieren (die bei den Leuten von Deadman Wonderland)
  • Flügel zum fliegen
  • Gummi Körper wie Ruffy
  • Dämonen beschwören
  • Sich in titanen verwandeln wie bei Attack on Titan
  • Geister sehen können
  • Super Regenerationskraft
  • Knochen manipulieren oder so wie Kimimaro
  • Vertrauten Geist wie bei Naruto beschwören
  • Leute die in deiner Anwesenheit lügen werden versteinert wie bei Galand aus Seven Deadly Sins
  • Passiv Modus wie bei GTA5, also du kannst nicht verletzt werden, aber auch keinen anderen verletzten

Kann sein dass es schon ein paar Fähigkeiten die ich hier aufgelistet habe schon in My Hero Academia gibt. Weiß es nicht genau da es ein bißchen her ist seit ich es geguckt habe

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Dark comand:Man kann Schatten kontrollieren und sie über seinen Körper als Rüstung verwenden was ungefähr so ausschaut wie bei meliodas demon mode dazu kann man sie auch noch verformen zb eine riesen Klinge aus seinem Arm machen dazu kann man jeder Zeit in den Boden eintauchen als eine art schatten