Wer ist euer Lieblings-Schurke bei My Hero Academia?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Shigaraki 39%
Dabi 33%
Himiko Toga 11%
Stain 6%
Gentle Criminal 6%
Anderer 6%
All for One 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shigaraki

War schwer sich zwischen Dabi und Shigaraki zu entscheiden aber ich nehme Shigaraki.

Anderer

Stain, den heldenmörder

Weil ich seine Fähigkeit cool finde andere zu lähmen, wenn ich die Fähigkeit hätte könnte ich alle lähmen und bewegungsunfähig machen, die mir auf den Sack gehen.. da ich eher einzelkämpfer bin.

So kann mir wenigstens niemand mehr hinterherlaufen

(Mist, ich sehe gerade, ich habe versehentlich auf den falschen Button gedrückt haha 😅😅😂)

Gentle Criminal

GC und Stain finde ich am besten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Shigaraki

Mir großem Abstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Shigaraki

aber mal abgesehen davon. Stain ist doch kein Schurke, oder? Ich mein der macht schon schlechtes, aber hat das mindset etwas gutes damit zu bewirken, da es dann nur wirklich gute Helden geben soll

Lieschen112
Fragesteller

Naja er hat halt Tenjas Bruder angegriffen und andere Helden getötet, daher finde ich ist er ein Schurke ....🙂

dasR0BIN  01.09.2022, 17:11
@Lieschen112

schon klar. Er will halt wie gesagt dass es nur "richtige" Helden gibt. Mit anderen Schurken oder so schurkenhaftes hat er nichts am Hut though