My Hero Academia oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Naruto 55%
My hero academia 45%

7 Antworten

My hero academia

Ich persönlich mag My Hero Academia mehr. Naruto konnte mich nicht so catchen.

Ich muss sagen, dass Naruto gewissermaßen emotionaler ist, ich aber nicht ganz warm wurde mit den Charakteren. Es bereitet mir mehr Spaß Deku und seine Klassenkameraden zu begleiten. Auch die Dynamik zwischen Deku und Bakugou ist meines Empfinden nach stärker, als jegliche in Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Naruto

Ich finde Naruto ist schon etwas tiefer und emotionaler von der Story deswegen eher Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
MZAanimefan41
Fragesteller

Ja finde ich auch irgendwie

Kiskenz  28.02.2024, 11:19

Bäh pfui

Kiskenz  29.02.2024, 09:16
@Tanenbaum435

Gefällt mir halt nicht, wie einigen anderen eben andere Serien auch nicht gefallen. Ich kann den Zeichenstil nicht ab, ich mag es nicht wenn eine Serie viel zu viel Filler enthält, die könnt man zwar auch skippen, ist aber dennoch nervig und die Charaktere sind halt auch nicht mein Fall.

AnimeGirl131  11.03.2024, 17:11

Ganz deiner Meinung 👍🏻

Naruto

Ich mag beides, aber Naruto finde ich definitiv besser auch von der Story und den Charakteren her.

My hero academia

Ich persönlich finde MHA besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
My hero academia

My Hero Academia... Feier naruto allgemein nicht so aber denke trotzdem nicer Anime :)