Was findet ihr besser Naruto oder My hero academia?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Naruto 45%
My hero academia 36%
Andere 18%

8 Antworten

Andere

Die meisten die ich geschaut habe.

Aber meine Favoriten:

  • Steins;Gate
  • Welcome to the NHK
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • A Certain Scientific Railgun
  • Monster
  • Rainbow: Die sieben von Zelle sechs
  • Clannad
  • Mob Psycho 100
  • Robotics;Notes
  • Paranoia Agent
  • Talentless Nana
  • Eden of the East
  • Kanon 2006
  • Durarara!
  • Little Busters!
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Naruto

Finde Naruto besser, einfach aus dem Grund, weil es Nostalgischer ist und man Naruto mit guten Erinnerungen von der Kindheit behält

Narutos Story ist so warm und man wird von ihr so vieles Gelehrt z.B. Freundschaft, Treue und Mut. Sowas sehe ich in My Hero Academia zwar auch, aber ich habe überhaupt kein Gefühl dabei beim schauen. Da ist für mich zu viel Comedy drin, selbst in Kämpfen, sodass man das einfach nicht ernst nehmen kann

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
Naruto

Habe MHA Ende 2020 in den ersten Episoden(4-7) rein gesehen und ich muss sagen es gefällt mir nicht - auch wenn es für viele in den höheren Plätzen ist.

Es ist halt Marvel mit einem Hauch Anime und ich bin kein großer Fan von Superhelden.

Naruto

Hi,

also ich persönlich finde Naruto spannender als MHA, weil ich generell die Action in dem Anime mehr mag. Zwar finde ich es nervig, dass es so viele Filler Folgen gibt, aber bei MHA gibt es meiner Meinung nach zu wenige spannende Kämpfe und die Superhelden gehen mit den Schurken auch viel zu nett um.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby
My hero academia

Naruto hat viel zu viel filler und die comunity ist auch grade nicht die netteste beim anime mha beim manga naruto

Duck450
Fragesteller

Mir geht es nicht um die Community

Mahito7  28.05.2021, 12:43

Wenn man auf die Community achtet, hat Mha die schlimmste, neben Aot

MaffelUwU  28.05.2021, 13:03

Ah...also du wählst My Hero Academia weil die Naruro Community “nicht die netteste“ ist...

Mehr muss man dazu denk ich nicht mehr sagen...