My hero academia?

7 Antworten

Shoto🔥❄ Er hat einfach 2 Spezialitäten! Und dann auch noch mein Lieblingselement. Ich mag seine kalte, distanzierte Art, weswegen ich ihn immer knuddeln will.

Woher ich das weiß:Hobby – Otakuomi

Vom Charakter her Neito und SaS.

Fähigkeitentechnisch: Neito, SaS, Shoto, Tamaki,

Aussehen: Yoichi, Ofa Bakugou, Shoto, SaS, Neito

SasoriDanna  02.01.2024, 23:37

Du magst diesen SaS sehr

Entechleia  03.01.2024, 03:52
@SasoriDanna

Ja, SaS = Star and Stripes. Sie ist halt Overall richtig cool und wurde traurigerweise nur als plot device verwendet, auch wenn man mit ihr wahrscheinloich eigentlich eine Menge hätte machen können

Bakogou!! 😍🫶 er ist mein Baby eif, idk aber er ist erstens zu Hot und süß und auch wenn er hartcore aggressionsprobleme hat und ziemlich fieß ist, hat er eine richtig liebe Seite.

Deku kommt nach Bakogou. Digga ihn muss man eif lieben, was der alles durchmacht und immer noch stark bleibt um andere zu retten, er hat rlly mein Respekt. und er ist immer so freundlich und denkt immer zu erst an andere als an sich selbst.

(Bakogou x Deku 🫶)

und dann kommt Kirishima mein Löwe mein Bär. Er ist sooo Hot und seine Fähigkeit ist Bombe. Ich mag ihn sehr, da er immer zu Bakogou haltet und sonst sehr lieb ist.

All might ist mein letzter Fav. Als er jung war omg mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen sooooo heiß!!! Er ist echt knuffig und ich mag seinen Humor. Ich lieb ihn.

Natürlich mag ich weit aus mehr Charakter wie zB: Dabi, Endeavor, Mirio, Fumikage, Shoto, Tamaki, Yo, Hitoshi, Hawks usw.
aber sie sind nicht meine Highlights.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime
SasoriDanna  02.01.2024, 23:38

Dabi ist der beste😈

Eindeutig Deku in dem viligante Style. Mag das einfach, eiskalt wie er da ist xD

Ich mochte Kirishima immer gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐