Kennt ihr my hero academia wenn ja gefällt es euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja(kenne ich)gefällt mir 68%
Ja(mag es aber nicht) 25%
Nein(kenne ich nicht) 4%
Nein(mag es nicht) 4%

8 Antworten

Ja(kenne ich)gefällt mir

Hallo!

Ja, kenne ich. Ich bin nicht der größte Fan, aber das mag unter anderem daran liegen, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Ich find den Manga persönlich besser als den Anime, da ich Horikoshis Zeichenstil wirklich einzigartig und erfrischend finde und mir das Pacing besser gefällt. Der Anime hat zwischendurch starke Momente (und einen wirklich tollen Soundtrack!), in meinen Augen aber auch viele Schwächen.

Ist also bei weitem nicht mein Lieblingsanime, aber ich finde die Geschichte dennoch unterhaltsam. Ich kann durchaus verstehen, warum sich der Anime in der Vergangenheit bei seiner Zielgruppe einer so großen Beliebtheit erfreut hat.

Liebe Grüße!

Ja(kenne ich)gefällt mir

Ja einer meiner Lieblings Anime Serien und finde es wird pro Staffel immer besser.

Roxanathedead
Fragesteller

Finde ich auch

Ja(kenne ich)gefällt mir

Ja, mir gefällt es sehr am meisten die Story und Charaktere :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)
Ja(mag es aber nicht)

Die ersten beiden Staffeln sind ganz gut,aber danach find ichs ziemlich mies.

Thelimst  24.05.2023, 14:46

seh das genau anders herum

Ja(mag es aber nicht)

Ich habe es nach staffel 1 gedropped weil es mir zu langweilig war

Klaus09733  12.07.2023, 19:44

Wird ab der 6. besser

Entechleia  12.07.2023, 19:47
@Klaus09733

ja, ab der 6. (wenn das stimmt, cool. Problem ist, man muss erstmal dahin komeen, und selbst der Aussge trau ich nicht, denn dass hat man bei jeder staffel gesagt )

Klaus09733  12.07.2023, 20:04
@Entechleia

Das verstehe ich, ich wollte auch ab der 2. aufhören aber als ich weiter geschaut habe hat es mehr und mehr Spaß gemacht auch wenn es mies traurige Stellen gibt aber er wächst über sich hinaus. Schade ist das Staffel 7 erst 2025 rauskommt. Du musst selber entscheiden ob du weiter schaust um zu testen ob es dir noch Spaß macht oder du schmeißt es hin.