Was ist eure Meinung zu My Hero Academia?

9 Antworten

Hallo!

Die Reihe hat einige starke Momente, aber meiner Meinung nach auch viele Schwächen. Manches zieht sich für mich einfach zu sehr in die Länge, oder es wird der Fokus auf Charaktere gelegt, die mich einfach nicht interessieren. Den Manga finde ich deutlich besser als den Anime - Horikoshi hat einen unverwechselbaren Zeichenstil.

Liebe Grüße!

Staffel 1 war für mich nicht gut genug um Staffel 2 anzufangen. Hab den Manga versucht, aber es ist nicht wirklich mein Fall und ich mag Deku nicht so gerne

An sich mag ich den Anime, muss aber zugeben, dass ich wegen dem Fandom die Freude dran verloren habe. Hab sogar noch nicht mit der sechsten Staffel angefangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Fr,ich dachte ich wäre die einzige! Ist halt nicht mehr das alte :'0

1

War mein erster Anime. Ich liebe my hero academia, kann aber verstehen, dass den viele nicht so feiern. Hab den Manga aber irgendwann fallen lassen, da es irgendwann immer nur noch das gleiche wahr. Der Anime ist trotzdem noch sehr gut.

Überbewertet und wohl ne toxische Community. Und die Audio von „Villain Deku“, die vor ein paar Jahren viral gegangen ist, stammt (natürlich) aus einem ganz anderen Anime, den trotzdem keiner kennt.

Habs gerade angefangen zu schauen.

Was meinst du mit toxischen Fandom?

0
@PixelWriting

Ich selbst habe nie mit dem Fandom interagiert. Ich habe nur das wiedergegeben, was ich gehört habe.

1