Wer ist euer Lieblingsyoutuber?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du meine Abo liste sehen würdest... XD

Nur ein paar Ytber die ich mag: EliasN97/Eligella, Sidney, Willy, Julien Bam/Bulien/Jucktmichnicht, Mexify, usw...

Du siehst, ein wilder mix

Vllt kennst du ja paar

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe keinen Lieblings-YouTuber oder Kanal, da ich mir sehr unterschiedliche Inhalte anschaue. Es hängt ohnehin davon ab, was ich gerade mache oder wonach ich gerade suche. Ich schaue jedoch zunehmend mehr englischsprachige Videos.

Wechselt sich bei mir immer mal zur Zeit Nerdycrafter und The Family Fudge

Momentan vorallem Laserluca, aber ansonsten alles mögliche, von Freshtorge bis hin zu Lehrer Schmidt lol

Am ehesten Paluten, schaue aber auch viele andere