Lieblingsyoutuber?

5 Antworten

Zerobrain

Am liebsten mag ich es, wenn er etwas mit LEDs zerlegt. Aber auch seine anderen Videos mit "Zerlegehintergrund" mag ich.

Für mich auch erheiternd, wenn sein Kumpel da ist und beide mit ihren "AltHerrenWitzen" und Schnapspralinen irgend eine uralte Technik vorstellen.

Außerdem kann er das Elektronische gut erklären, so dass ich auch noch bisschen was kapiere.

Er ist auch der einzige Youtuber, dem ich jährlich zu Weihnachten 20 € per Spendenbutton in seinen "Hut" werfe.

Gaming:

Paluten, GermanLetsPlay, Zombey , Gnu

Bouldern:

Grundkurs Bouldern, magnus midtbø, Einfach Klettern

Zeichnen:

LinaFleer, Draw like a sir, Shania Bo, Lanaarts23

Schule:

Lehrerschmidt, Mathe by Daniel Jung, Einfach Englisch

momentan hab ich keinen, kann aber Kegy und Knuspertoast sehr empfehlen.

Der Kanal Philosophy Tube ist zwar auf englisch aber sehr interessant.

Ich habe tatsächlich keinen Lieblingsyoutuber. Auch wenn ich Tagtäglich YouTube schaue.

kommtkollegen  10.08.2023, 00:14

Wie wäre es mit mir (ManoloTipo)?