Dein Lieblingsyoutuber?

10 Antworten

Ich mag den Junk Food Guru ganz gerne,da er immer tolle Sachen vorstellt die ich zum Teil noch nicht kannte oder mir unsicher bin wie es wohl schmeckt.Auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind,kann ich mir so immer eine erste Einschätzung einholen bevor ich mir etwas kaufe

Mein Lieblingsyoutuber ist Zerobrain.

Am liebsten sind mir seine Videos, wenn er etwas mit LEDs zerlegt.

https://m.youtube.com/watch?v=S7jZXOXsleo&pp=ygUSbW9yZCBpbSBhbGlleHByZXNz

Aber auch andere Zerlegereien mag ich, weil er gut und schlecht bei den Produkten analysiert. Manchmal auch repariert.

Er ist auch der Einzige, dem ich jedes Jahr zu Weihnachten etwas spende.

Ansonsten mag ich noch SEV, Luca, AlexiBexi und Stunrix.

Gronkh, vor allem die alten Sachen wo er sich wirklich nur auf die Spiele konzentriert hat, mittlerweile ist es mir zeitweise fast schon zu politisch wie er kommentiert

Nalf

US-amerikanischer Footballspieler, der mehrere Jahre in Schwäbisch-Hall gespielt hat.

Seine Videos handeln oft von den Unterschieden zwischen den USA und Deutschland.

Als studierter Filmemacher schafft er es, in seine Videos ein gutes Storytelling unterzubringen.