Was schaut ihr für Youtuber?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Männlich 16:

Made My Day/Made My Day Movie                                             Philipp Steuer                                                                                StrengGeheim                                                                              Slamacow steven                                                                            BaNick                                                                                        DerDrogg                                                                                     AlexiBexi                                                                                      Robert Hofmann                                                                           Piemations                                                                                     Jay & Arya                                                                                  TrollwutTV                                                                                    TopZehn                                                                                        thevfxbro                                                                                     GameStar                                                                                    100SekundenPhysik                                                                    CollegeHumor                                                                              Jinx                                                                                            ExplosmEntertainment                                                                 Vincent Lee                                                                                    Kelly MissesVlog                                                                           MrWissen2go                                                                              The Best Vines                                                                             GermanLetsPlay                                                                            Emrah!                                                                                           FinalCutKing                                                                                 Applewar                                                                                      JulianVlogt                                                                                    Jarow                                                                                            ProblemkindKevin                                                                         kipkay                                                                                          SPACE GAMING                                                                         Scene Take TV                                                                              Monstercat                                                                                    coldmirror                                                                                       the clavinover

SPACE RADIO

Survival Guide

Element Animation

Doktor Allwissend

SemperVideo

Slamacow

Freshtorge

DirthyWhitePaint

SPACE FROGS

NICHTLUSTIG

Simon's Cat

ruthe.de

UFONETV

LeFloid

iBlali

ClemensAlive

Davis Schulz

Sind alle die ich abboniert habe :D ... Ich weiß selbst, dass es einige sind ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielXzayn
18.02.2016, 21:19

hab auch so ne lange liste haha... Du bist ein Künstler :)

0

M/14, jarow, Topzehn, selten Made my Day. Kanns sein, dass hier fast nur jungen sind?

Hauptsächlich let's player/innen
Miss rage ist eine Favoritin, ab und an gucke ich sehr gerne pewdiepie.
Sind natürlich nur 2 von 1000. Kommt drauf an auf was ich grade Lust habe.. (:

Männlich 24

EinQuantumPro
ValleGaming
Y-titty

Kommentar von BastiSpremberg
18.02.2016, 21:09

freshtorge hab ich noch vergessen ^^

0

Glp
Julien bam
Concrafter
Bludix
Darkviktory
Smosh
Nigahiga
Dragondub
Caradt
Iblali
Jarow
Kurono

Kommentar von Exile953
18.02.2016, 22:01

nebelniek vergessen

0

M/16

Jarow

Kurono

Nigahiga

18.02.2016, 21:11

endlich einer der Nigahiga kennt hahahaah ^^

0
19.02.2016, 09:34

ja hahaha ich auch

0

INOSOKOPE85

LinusTechtips

Techrax

M/15

Kommentar von Semih1905
18.02.2016, 22:54

Bin 14 und schau genau die selben ytber an..... Bist wohl ein Freund des guten Geschmacks ;)

0

Männlich 11 Jahre

Dielochis
Mademyday
Dima
Ufonetv
Freshtorge
Jarow
Juliansvlock

männlich, 15, GermanLetsPlay

W/16 unge,dner

M/12

NebelNiek
KuchenTV
Gronkh
Knuspertoast
MafuyuX
Moondye7
ValleGaming
BrokenThumbsTV
AnyArt
TwentyOnePilots (MusikBand)
Hab früher noch gerne Y Titty geguckt ;D

Kommentar von axtec
18.02.2016, 21:45

Keine Beleidigung aber wie kannst du nebelniek ertragen? Ich hab mir ein Video von dem angeschaut.Es war eins zu viel:D kann ja jeder machen wie er will aber wie erträgst du den?

0
Kommentar von Thisisjonas
18.02.2016, 22:04

er gibt sich viel Mühe

0
Kommentar von pixelcrafzzer
18.02.2016, 23:39

diggah kuchentv BESCHTEE!

0
19.02.2016, 07:17

jaaa xD

0
22.02.2016, 18:38

neeeeinn nicht nebelniek

0
22.02.2016, 21:40

Diese NebelNiek hasser :*

0

Männlich 13

Unge/ungespielt
Craftingpat
Fazon
Stegi
Apecrime (tv)
Bullshittv
Ufonetv
Emrah !
Made my day
Mr trashpack
Juliensblock (nur sehr selten weil ich ihn eig. Sehr unsympathisch finde)
Julien bam
Iblali
GLP
TheBietz
LetsPhil
ApoRED
Leon Machère
KrappiWhatElse
KsFreakWahtElse
Davis schulz
Paluten
REWI!!!!
Petrit
Insocope21
Und jetzt mein GEHEIM TIPP (Ironie)The Mechanik Bro's

Kommentar von pixelcrafzzer
18.02.2016, 23:40

jarow kuchentv die fielen mir noch ein

0

16, Männlich.

Vsauce

In a Nutshell

besten Youtuber :-)

M/alt, NEO MAGAZIN ROYALE, TED, BigThink und ein paar andere. 

15, weiblich:
Also im Moment ist JodieCalussi für mich wirklich die beste YouTuberin. Sie schneidet die Videos super und auch ihre Musikauswahl ist mega. Nicht so wie Dagi Bee, BibisBeautyPalace und die ganzen anderen Beauty-Youtuber.
Ich gucke irgendwie viel mehr männliche zb:
Rewi,
Unge,
Glp,
Dner (besonders seine Vlogs sind extrem gut),
Izzi
Ufonetv (ist zurzeit inaktiv),
Emrah,
Julien Bam...
Ich hoffe du guckst nicht so Leute wie, Bibi, Dagi, Sami Slimani, Liont, Julienco und so... Das ist wirklich Schrott! Außerdem ziehen die nur 8jährige Kinder, die keine Ahnung haben ab. Hoffe konnte dir eine gute Antwort geben <3

Kommentar von DeNKStESMiLeY
19.02.2016, 18:33

Mir fällt gerade auf, dass ich einige vergessen habe. Mrtrashpack zb der sollte noch erwähnt werden :D

0
22.02.2016, 18:37

hahaha danke. ja deine Antwort ist guuut :)

0

KsFreak

Was möchtest Du wissen?