Was ist euer/e Lieblingsyoutuber/in/nen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Annitheduck
  2. Bastighg
  3. TheFabo
  4. Creepypastapuch
  5. Jarow
  6. Julien Bam
  7. Rezo
  8. Bibisbeautypalace
  9. Laura Joelle
  10. Julienco
  11. HawaiiValle
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eindeutig MarvinCalifornia.

Ab und zu schaue ich auch mal bei Kuchen TV, Pleuntah, Just Nero und MrWissen2Go rein.

Ansonsten schaue ich mir noch neue Musikvideos von meinen Lieblingsmusikern an, aber Musiker zähle ich nicht wirklich als Youtuber, sonst wären es RAF Camora, Kontra K und Ellie Goulding.

Ich habe mehr als einen oder zwei😅:

Letsplaymarkus / Creepypastapunch / Polarsaurusrex / Huebi / Jay und Arya / Freshtorge / Vik / Coldmirror

Schattenmacher oder Noway4u ... je nach dem, wie man gerade gestimmt ist (also seichte oder tiefe Unterhaltung).