Was ist/sind euer/eure Lieblingsyoutuber/in?

7 Antworten

Einen LieblingsyouTuber habe ich nicht. Aber es gibt einige, die ich sehr gern gucke:

Viktoria Tschernenko, Oskar the Explorer, The Filmpeople, Travel beans, Blackcoms Erika, Wolfsfrei, Videoformer, Ame in a Van, Hunters of the Horizon, und alle Harzvideos.

Lalaf27  15.02.2023, 13:28

Meine sind auch ViktoriaSarina 🫶🏻 ich schaue aber auch gerne Cali kessy oder Anna ix🫶🏻❣️

Ich mag Laseluca und Ungewiss. Wer Laserluca ist, wisst ihr denke ich alle. Ungewiss erzählt Zusammenfassungen von Filmen, die meistens brutal sind. Die Videos gehen im Durchschnitt ungefähr 11 Minuten schätze ich.

Hi!

Hier meine Lieblings- Youtuber:

  • Ton Verändert, mit seinen meega lustigen Videos muntert er mich immer auf.
  • Mr. Beast, er ist einfach ein Ehrenmann.
  • Tomary, macht die besten Experimente
  • Marius Angeschrien, genau wie Tomary.
  • Schlingel, einfach ein cooler Typ
  • Mohi07, er ist meega lustig.

Hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Rezo, Julien Bam, JONAS, Jasmin Gnu, Paluten, Kallmekris

ich mag blackyspeakz und kendrick curry gerade sehr