Wer ist eurer lieblingsyoutuber/in?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Anderer (Welche) 92%
BibisBeautyPalace 4%
Jarow 3%
Dagilp 1%
Dagibee 0%
Rayfox 0%
Bonnytrash 0%

50 Antworten

Anderer (Welche)

Ich hab so manche Youtuber arbonniert und auch deabonniert, aber seid ich ein Teenager bin hab ich immer iBlali geguckt, bzw. jetzt Vik und ich mag auch seine Veränderung und das er immernoch Spaß daran hat und auch haben möchte, find ich auf jeden Fall super, ich gucke alles außer Vlogs;

Anderer (Welche)

Ich kann mich nicht wirklich für einen entscheiden, deswegen sind hier meine Lieblingsyoutuber:

Corrupted

PewDiePie

Jay & Arya

Sev

Inside A Mind

GermanLetsPlay

Klayton Fioriti

Just Nero

Cyrus

Neutronex

TheGamingBeaver

SkepticPunk

Flo Plus

& Skeppy

Anderer (Welche)

"ItsMarvin"

Macht LostPlace Rewievs, hin und wieder mal auch Videos zu seinem Fuhrpark usw.

Ansonsten noch "HarzRider", er macht auch Videos über seinen Fuhrpark, testet alte und neue 2-Räder, schrottet Chinaroller und ansonsten cooler Kerl.

Dann noch der englische Kanal "GentlemansGazette", machen Videos über klassische Herrenmode und rare Herrenaccessories.

Und zu guter Letzt "MinderestingPictures" Er imformiert über Politik, stellt neues vor usw. Berichtet auch sehr neutral. Sehr informativ.

Anderer (Welche)

Ach, da gibts ganz viele

„Commentary“

  • Blaire White
  • Hunter Avallone
  • Jaclyn Glenn
  • Mr. Atheist
  • Ready To Glare
  • shoeonhead

Musik

  • Boyinaband
  • Der Dunkle Parabelritter
  • Jared Dines
  • TwoSetViolin

Dann noch Brad Mondo, CreepyPastaPunch, Eleanor Neale, Grazy Grace, Jay & Arya, Kubz Scouts und Shane Dawson.

Sacrilegious.

0

Was möchtest Du wissen?