Wer ist eurer lieblingsyoutuber/in?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Anderer (Welche) 92%
BibisBeautyPalace 4%
Jarow 3%
Dagilp 1%
Dagibee 0%
Rayfox 0%
Bonnytrash 0%

45 Antworten

Anderer (Welche)

Aktuell gefällt mir Technology Connections sehr gut. Die deutschen Doku-Channels (Die Frage, Puls Reportage, Y-Kollektiv, ...) finde ich auch interessant. Auch Polyphonic, maiLab, Linus Tech Tips und Electroboom schaue ich gerne.

Anderer (Welche)

Ich hab so manche Youtuber arbonniert und auch deabonniert, aber seid ich ein Teenager bin hab ich immer iBlali geguckt, bzw. jetzt Vik und ich mag auch seine Veränderung und das er immernoch Spaß daran hat und auch haben möchte, find ich auf jeden Fall super, ich gucke alles außer Vlogs;

Anderer (Welche)

"ItsMarvin"

Macht LostPlace Rewievs, hin und wieder mal auch Videos zu seinem Fuhrpark usw.

Ansonsten noch "HarzRider", er macht auch Videos über seinen Fuhrpark, testet alte und neue 2-Räder, schrottet Chinaroller und ansonsten cooler Kerl.

Dann noch der englische Kanal "GentlemansGazette", machen Videos über klassische Herrenmode und rare Herrenaccessories.

Und zu guter Letzt "MinderestingPictures" Er imformiert über Politik, stellt neues vor usw. Berichtet auch sehr neutral. Sehr informativ.

Anderer (Welche)

Ach, da gibts ganz viele

„Commentary“

  • Blaire White
  • Hunter Avallone
  • Jaclyn Glenn
  • Mr. Atheist
  • Ready To Glare
  • shoeonhead

Musik

  • Boyinaband
  • Der Dunkle Parabelritter
  • Jared Dines
  • TwoSetViolin

Dann noch Brad Mondo, CreepyPastaPunch, Eleanor Neale, Grazy Grace, Jay & Arya, Kubz Scouts und Shane Dawson.

TheAge65  17.09.2019, 17:40

Sacrilegious.