Um wie viel Uhr steht ihr an Wochenende auf ( oder an freien tagen)?

11 Antworten

Hi:) allsooo...An Wochenenden oder Feiertagen bzw Ferien schlaf ich sehr sehr lange aus. Ich bin Langschläfer und dafür Nachteule sprich abends lange wach. Zeitlich kann ich, wenn nichts und niemand mich weckt ,locker bis um 14 Uhr oder so schlafen. Kommt zwar nicht oft vor, meistens eher so bis um 12 oder um eins. Ich bin eig immer müde- egal wie viel ich schlafe >3.

Wenn ich wirklich mal frei habe dann schlaf ich gern aus Samstags arbeite ich meistens wenn ich in der Firma bin steh ich um 4 Uhr 30 auf ansonsten um 8 Uhr Sonntags spätestens um 9 Uhr muss mit meiner (Maus) um 10 Uhr immer zum hundesport.

Ich bin Frühaufsteher und bin auch am Sonntag schon um 5:30 Uhr am Kaffee trinken! :) Ich stehe jeden Tag zwischen 5 und 6 Uhr auf ... ich werde automatisch wach - benötige also kein Wecker oder Ähnliches.

Es gibt wenige Ausnahme-Tage, wo ich länger schlafe. Zum Beispiel dann, wenn ich auf einem Konzert war. Ist ja logisch, dass wenn ich erst um 3 Uhr im Bett bin, dann nicht um 5 Uhr aufstehe, sondern entsprechend später! :)

Aber ansonsten gehe ich auch immer sehr früh ins Bett - normalerweiser vor 22 Uhr!

🦈

Um wie viel Uhr steht ihr an Wochenende auf ( oder an freien tagen)?

Immer gleich: zwischen 7 und 8 Uhr.

Geschieht automatisch.

Du?

Penn manchmal bis 17 Uhr, meist aber so bis 11/12