Wie läuft eure Abend Routine ab?

9 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Irgendwas zu Abend essen oder einen Snack essen 🍇🥬 dann einen Tee machen 🍵 und Tagebuch schreiben 📖✍️ und leise Musik anmachen 🕯🎶 dann Zähne putzen 🪥 und Skincare 🧴🧼 dann ins Bett gehen 🛌 dann eine Folge von einer Serie schauen 🍿 dann schlafen 😴

Make up abmachen Duschen Jogginganzug Pyjama usw anziehen skincare Abendessen Serie film weiter schauen im Bett vllt mit Snacks mit Katze kuscheln zähne putzen Schlafyoga (oder wie das heißt) schlafen

( Meistens aber bis drei Uhr noch wach sein 🥲)

LG w14

20:30 Zuhause ankommen nach Arbeit

20:40 Abendessen

21:00 Duschen

21:30 Videos bingen

22:00 vielleicht ein Buch lesen oder Dinge machen die ich mir noch vorgenommen habe heut zu erledigen

00:00 zzzz

M/19

Ich ziehe mir was bequemes an putze zä, danach lege ich mich ins Bett und suche einen Film oder eine Serie aus. Dann bete ich. Gucke noch etwas und gehe schlafen :D

Adi63693  10.09.2024, 05:33

Respekt dafür, dass Du auch beten nicht vergisst. Ich bin zwar sicher nicht vorbildlich gläubig, aber einen Glauben zu haben finde ich schon wichtig. 👍

Hi,

Ich mach eigentlich jeden Abend noch bisschen Sport. Einfach um ein bisschen klar im Kopf zu werden. Das geht aber auch von Stretchen bis zu ordentlichen Kraftübungen. Dann duschen. Zähne putzen. Gesicht eincremen. Dann mach ich es mir in meinem Zimmer gemütlich, manchmal wird auch aufgeräumt. Im Bett ein bisschen Youtube schauen oder mal noch etwas lesen.