Freut ihr euch aufs Frühstück morgen am Sonntag?(Routine?)?
Boar Leude ich hab so Lust auf mein köstliches Sonntags Frühstück mit kaltem O Saft und Kaffee u.a. und dann noch ausgeschlafen auf entspannter basis omg und dann schreibt mir mein girl hoffentlich auch morgens, was ein traum start in den tag leude!!
Wie sieht eure Routine morgen aus und freut ihr euch aufs saftige knaftige Frühstück?
8 Antworten
Ja freu mich schon.
Leckere Brötchen vom Dorfladen sind immer die besten und dazu hoffentlich den Bergkäse, den ich eigentlich heute schon haben wollte.
Nicht wirklich bin kein Morgenmensch und esse eher um halt naja nicht zu verhungern morgens.
Meistens nur eine Banane und grünen Saft oder sowas. Wenn ich wirklich mal ein her machen will wenn ich Besuch habe gibts mein "Guten Morgen Sandwich"
Das ist dann Toast mit einem Omlette, Bacon, gerösteten Tomaten und einer Sauce nach Wahl. Gibts aber sehr selten. Ich werde nicht gerne Frühs angesprochen selbst die Kaffeemaschine wird regelmäßig angemotzt. Demnach ist meine Lust zu kochen auch auf ein Minimum beschränkt.
Bei mir ist's das Samstag-Frühstück, auf das ich am meisten freue.
Bereite gerade Frühstück vor, ich finds immer schön. (:
Schon 'ne Weile nicht mehr ):
saftig knaftiges frühstück bei vanilleschnitte😼🤙🤙
Bergbauernkäse??