Duschroutine?

6 Antworten

Ca. 30 Minuten. Ich rasiere mich einmal die Woche da ich auf natürlich setze. Schminken tue ich mich nicht und glätten oder locken mache ich nicht,weil meine Haare mir naturglatt am besten gefallen. Duschpeeling habe ich mittlerweile abgesetzt weil es meiner Haut nicht gut tat.

Normalerweise reinige ich meine Haut mit einem medizinischem Duschgel, benutze dann haarshampo oder Haarpflege shampo. Nachdem duschen Creme ich mich ein, kümmere mich um Finger-Fußnägelpflege,zahnpflege und trage noch Körperpflegeprodukte auf um meine empfindliche Haut zu stärken. Zudem liebe ich es gut zu duften,und da mein medizinisches duschgel geruchlos ist, trage ich noch gerne Parfum auf.

Man muss bedenken das ich auch manchmal noch im Bademantel chille, ist eben ein Teil meiner abendroutine, da ich nicht dreckig schlafen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Tag bringt neues Wissen und neue Erfahrungen mit sich!

wenn ich wirklich NUR dusche bin ich in 20min fertig. Wenn ich meine Haare föhne und so vlt höchstens ne Stunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weis es eben🥲🥲

Mit allem? 25 Minuten.

10 Minuten gemütlich unterm heißen Wasser stehen. 5 Minuten für einseifen &Shampoo.

10 Minuten für abtrocknen, eincremen, Haare in Handtuch wickeln. Zwischendrin Zähne putzen.

Rasieren tu ich nur unregelmäßig... nur, wenn es mir zu viel wird oder für besondere Anlässe. Haare sind schon glatt. Anderes Zeug ist mir egal.

Max. 20 Minuten im Alltag, ausgiebig, zB. am Wochenende auch mal 45 Minuten.

Maximal 45 Minuten, wenn ich auch noch Haare glätten muss. Mehr Zeit hätte ich gar nicht.