Beine rasieren in der Dusche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du ! Also normalerweise schäume ich meine Beine auch immer in der Dusche ein und rasiere sie , nebenbei stelle ich die Dusch ab bzw. ein, um den Rasierer zu entwaschen ! Am besten ist es in der Wanne ! Da kann man liegen und muss den Rasierer nur ins Wasser "tunken" ! Jetzt im Sommer würde ich Dir empfehlen: Eine Schüssel mit warmen Wasser zu nehmen (wie ein Fußbad) Handtuch neben legen, sodass kein Wasser auf dem Boden kommt, die Füße im Sitzen vor dem Fernseher, etc. zu rasieren ! Du kannst gut rasieren, hast Wasser, musst nicht immer die Dusche einstellen und Rasiergel, kannst Du auch im Fußbad mit Wasser verteilen ! Find ich für den Sommer erfrischender, als in der Badewanne und es geht schnell ! =)

danke ich werds mal so versuchen :) für's baden is es mir im Sommer wirklich zu warm, da hilft so ein "Fußbad" bestimmt besser :)

0

Man kann doch den Duschkopf ein wenig zur Seite drehen. Übrigens brauchst du unter der Dusche gar keinen Rasierschaum, da genügt es einfach die Beine einzuseifen.

ja schon, aber das Wasser läuft ja trotzdem ständig. wann nimmst du dann Rasierschaum? In der Wanne brauch ich ja auch keinen..

0
@ramonanonym

ja schon, aber das Wasser läuft ja trotzdem ständig.

Ja, und?

wann nimmst du dann Rasierschaum?

Überhaupt nicht. Völlig überflüssig das Zeug, wenn man sich beim Duschen rasiert..

0

du musst den hahn dabei ja nicht voll aufdrehen. geht schon unter der dusche, wenn man die düse nicht voll aufdreht.

Wenn ich meine Beine in der Dusche rasiere, dann ohne Rasierschaum. Denn Rasierschaum benutze ich nur, wenn es schnell gehen muss und ich nicht nochmal extra in die Dusche hüpfen will. (vorm schwimmen gehen z.B.).

ja nur wenn ich ohne rasierschaum rasiere, bekomm ich kleine rote Pickelchen und meine Haut ist etwas gereizt..

0

Also ich nehme nie Rasiergel oder -schaum, ich mach das alles mit Duschgel. Und außerdem musst du halt in dieser Zeit den Duschkopf woanders hinrichten, damit er nicht wieder alles von den Beinen abspült.

Was möchtest Du wissen?