Rasieren ohne Dusche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das auch ohne Dusche. Mach die Beine nass mit einem Waschlappen und rasier dich. Kann aber ohne zusätzlichen Schaum ein bisschen länger dauern. Denn der Streifen vorne am Rasierer ist mehr Feuchtigkeitsspendend als alles andere.

Ich habe auch so einen von Venus glaube ich :D also wenn du ihn vorher kurz in Wasser hällst oder deine Beine anfeuchtest ist das kein Problem ;)

Ja so lange du Wasser benutzt schon. ;-) Eine Trockenrasur kann ich dir allerdings nicht empfehlen.

Rote Punkte nach der Rasur im Intimbereich?

Ich hab mich gestern am Morgen im Intimbereich rasiert. Rasieren im Intimbereich mache ich schon länger, nur hab ich gestern angefangen von unten nach oben zu rasieren, also gegen den Haarwuchs, da sie so ganz weg rasiert werden. Doch jetzt haben sich viele kleine rote Punkte gebildet. Ich hab eigentlich nichts falsch gemacht. Ich war ca. 10 min heiß duschen, sodass sich die Poren geöffnet haben, danach hab ich mich im bestimmten Bereich mit Rasierschaum eingecremt, und danach hab ich mich mit einem neuen Dreiklingenrasierer rasiert.

Kann man die Pickel und das Jucken irgendwie hindern? Wie sieht es mit Wachsstreifen aus? Wie sollte ich mich am besten rasieren?

...zur Frage

DAS ERSTE MAL BEINE RASIEREN

hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mir jetz da es wärmer wird das erste mal die Beine rasieren. Allerdings habe ich keine Ahnung von dem? Ist es besser das erste mal die Beine zu rasieren oder zu wachsen oder epilieren? Ich habe keine ahnung. &brauche ich einen Rasierschaum weil meine Haut doch sehr empfindlich ist ? & wie wende ich den an?

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Rasierer empfehlen?

...zur Frage

Schädlich ohne wasser zu rasieren?

Ist das irgendwie schädlich, sich die Beine ohne schaum odet wasser oder so zu rasieren? Und ist gegen den strich rasieren schlimm

...zur Frage

Rasierpickel nach dem rasieren

Ich bekomme nach dem rasieren immer ein paar kleine pickelchen an den rasierten stellen. was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?