Das ist von Uni zu Uni und von Studiengang zu Studiengang unterschiedlich, vor allem bei Studiengängen mit NC dauert es länger. Du kannst nach 14 Tagen eine Antwort haben, es kann aber auch bis in den September dauern.

...zur Antwort

Der Wert der Marken muss 1,45€ betragen, wieviele Marken es sind ist egal, solange man noch die Adresse lesen kann.

...zur Antwort

Nicht nachnehmen und die Pille hat sich zum zeitpunkt deines Erbrechens schon aufgelöst und der Wirkstoff ist ins Blut übergegangen, es ist also nicht weiterhin schlimm.

...zur Antwort

Es gibt sogenannte Musterhaushalte, das sind speziell ausgewählte Haushalte, deren Fernseher direkt an den Qotenermittler die Daten senden, sprich welche Sendung wann geschaut wurde, wann gezappt wurde usw. Das wird dann auf die gesamte Bevölkerung umgerechnet.

...zur Antwort

Klar geht das auch ohne Dusche. Mach die Beine nass mit einem Waschlappen und rasier dich. Kann aber ohne zusätzlichen Schaum ein bisschen länger dauern. Denn der Streifen vorne am Rasierer ist mehr Feuchtigkeitsspendend als alles andere.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.