Vor oder nach dem Duschen rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich rasiere mich WÄHREND dem Duschen, da... 48%
Ich rasiere mich NACH dem Duschen, da... 32%
Ich rasiere mich VOR dem Duschen, da... 20%
Ich rasiere mich gar nicht, da... 0%

9 Antworten

Ich rasiere mich WÄHREND dem Duschen, da...

das kommt darauf an, ob nass oder trocken, glatte Hautflächen rasiere ich nass, da dusche ich mich kurz ab, dann rasiere ich mich und dusche dann fertig, damit auch noch restlicher Rasierschaum abgespült wird. Alle anderen schwer zugängliche oder nicht so glatte Hautflächen (die es bei einem Mann nun mal gibt) rasiere ich anschliessend elektrisch und creme sie mit einer Pantenolsalbe gut ein, bisher hatte ich noch nie Probleme wegen Jucken oder Pickel.

weil ich es angenehm und praktisch finde :)

Hätte ich keinen Nassrasierer, sondern einen elektrischen, dann würde ich VOR dem Duschen rasieren. (Weil man dann abrasierte Haare wegspülen kann, die noch am Körper kleben)

Da man da sowieso schon nackt und nass ist. Ist einfach am praktischten^^

epilierer als junge verwenden?

ich m18 rasiere mich am ganzen körper (also brust, arme, beine, achseln, intim), aber da das Rasieren relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, ziehe ich in Erwägung, einen Epilierer zu benutzen? Oder ist der nur für mädchen geeignet? kann man sich damit auch intim rasieren?

...zur Frage

Warum rasiert man sich am Rücken?

Hey. Nach hören und stöbern ist mir aufgefallen dass einige sich den Rücken doer auch die Arme rasieren. ich rasiere Beine, Achseln und Intimbereich. Ich meine was nützt es denn den Rücken zu rasieren? Oder die Arme? Oder wenn Männer sich die Beine rasieren? Könntett ihr mir weiterhelfen. Ich versteh das echt nicht.

Lg

...zur Frage

Sollten sich Frauen die Arme rasieren?

Also Frauen rasieren sich ja die Beine die Achseln, und manchmal auch den Intim-Bereich. Und man sagt ja auch, dass es schön an einer Frau ist wenn sie so wenig Haare wie möglich besitzt.

Und nun? Was ist mit den Armen?

...zur Frage

Rasieren oder ja oder nein???

Hallo, also ich fahre weg am Samstag auf einen reiterhof da muss Man in gemeinschaftsduschen nackt duschen. Soll ich mich rasieren(unten an der scheide)? Ich habe es versucht aber es tut we! Was soll ich machen? KEINE DUMMEN KOMMENTARE!!! DANKE

...zur Frage

Frage an die Frauen wegen Intimrasur und Behaarung bei Männern?

Was sollte sich ein Mann alles rasieren und was nicht? Was findet ihr am besten? Gemeint sind damit Brust, Bauch, Achseln, Gesicht, Beine, Intimbereich.
Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Duscht man sich vor oder nach dem Rasieren?

Hallo

Wollte mal fragen was besser ist. Vor dem duschen rasieren oder nach dem duschen? Also ich rede von der Achselrasur

lg cosmius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?