Hey Du ! ich kenne das Problem teilweise. Du solltest ihm offen sagen, dass Du einfach momentan keine Zeit hast, um mit ihm zu telefonieren ! Das hat nichts mit Desinteresse zu tun, denn wenn ihr oft miteinander schreibt und euch auch trifft, dann muss man nicht telefonieren! Natürlich würde ich es als Freund auch komisch finden, wenn Du nie telefonieren willst, aber man muss halt ein Mittelmaß finden !

Das mit dem Thema überlegen, kenne ich auch von meinem Freund ! Am besten überlegst Du nicht nach einem Thema, sondern fragst ihm über seinem Tag, Familie, Freunde aus und erzählst auch von deinem Tag, dann sollte schon in etwa eine halbe Stunde Gesprächsstoff gefüllt sein =)

Viel Glück euch ! ♥

...zur Antwort

Verliebt in Sportlehrer

Hallo, hätte da mal eine Frage zum folgenden Thema, und zwar.. Ich gehe nun seit ca. 2 Jahren auf eine weiterführende Schule, ich bin 18 Jahre alt und weiblich. Der Lehrer, in den ich anscheinend verschossen bin, unterrichtet mich auch seit ich auf diese Schule gehe in Sport. Und als ich das 1. Mal Unterricht bei ihm hatte, himmelte ich ihn schon sehr an. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich in ihn verliebt bin oder ob ich ihn einfach nur als sowas wie meinen 2. Vater sehe, da ich mich von meinem eigenen Vater etwas vernachlässigt fühle. Ich versuche im Sportunterricht immer aktiv mitzumachen, weil ich ihn nicht "enttäuschen" möchte. Und wenn er mich anspricht, werde ich schnell nervös und ich habe auch das Gefühl, dass ich dabei rot werde, weiß es aber nicht. Egal, ob er nur einen kurzen "unnötigen" Kommentar von sich gibt, ich liebe es, wenn ER meinen Namen nennt. Sobald der Unterricht bei ihm vorbei ist, laufe ich immer extra langsam in Richtung Kabine - in Hoffnung, dass er mich nochmal zu sich bittet, macht er auch gelegentlich einmal und spricht mit mir darüber, was ich in der nächsten Stunde noch verbessern könnte. Während des Unterrichts möchte ich ihn am liebsten die ganze Zeit nur angucken, aber ich habe Angst davor, dass meine Mitschüler merken, dass ich auf ihn stehe und dies dann rumerzählen oder mich einfach nur blöd angucken. In der Kabine beim Umziehen bin ich dann jedes Mal traurig, weil ich ihn nun erst wieder in einer Woche sehe (1x wöchentlich Sport). Im folgendem Unterricht konzentriere ich mich auch nicht mehr, sondern denke/träume nur noch von ihm - wie er mich angesprochen und angesehen hat - und frage mich, ob er auch Gefühle für mich hat. Dieses Gefühl, dass er etwas für mich empfindet, hab ich aber doch, da er oft ziemlich nervös wirkt, wenn er mir etwas sagt und ich ihm dabei in seine Augen schaue. Außerdem kommt er auch manchmal traurig rüber, wenn ich beim Sport mal nicht mitmache und sucht irgendwas, womit er mich dann trotzdem beschäftigen könnte (Hütchen aufstellen, Bänder am Unterrichtsende einsammeln etc.) - Aber ich glaube, das heißt nichts, weil er das mit den anderen auch macht. Im Unterricht habe ich oft das Gefühl, dass er mich beobachtet. Als ich einmal richtig lachen musste (Ich bin ein ziemlich stilles Mädchen, welches sich hauptsächlich zurückhält und auch kaum ein Tönchen von sich gibt), musste er auch grinsen, obwohl er nicht mal wusste, wieso. Ich liebe sein Lächeln, seine Art, wie er mich behandelt, seine Stimme, alles.. Alle aus meiner Klasse hassen ihn, aber ich finde ihn so toll, sympathisch.. Als mir mal nicht gut war und ich mich hingelegt hab, ist er total liebevoll mit mir umgegangen, hat mich aufgemuntert.. Den ganzen Tag denke ich an ihn.. Als meine Mitschüler ihm sagten, dass wir ab nächster Woche länger im Praktikum sind, schaute er mich kurz traurig an.. Er hat eine Familie und ich möchte sein Glück und Beruf nicht zerstören aber ich will ihn auch nicht vergessen. Was tun? :( Lg.

...zur Frage

Hey Du ! In deinem Alter sollte man wissen, was man tut und es hört sich schon nach Liebe an ! Die Anzeichen von deinem Sportlehrer hören sich auch nach Liebe an, aber mich würde interessieren, wie alt er ist ! Bis 26 Jahren kann ich es verstehen, aber wenn er älter ist, dann kann es keine Jugendliebe mehr sein ! Ich meine, dieser Mann steht voll im Leben und so ! Entweder Du machst privat die Sache mit ihm aus, (im Fall es mit euch hinhaut), aber in der Schule würde ich mir auf keinem Fall was anmerken lassen ! Mehr kann ich Dir nicht raten =)

...zur Antwort

Hey Du ! Also zunächst einmal suchst Du Dir alle Materialien zusammen ! Dann unterteilst Du es in Literaturquellen (Bücher, Zeitung, Lexika, etc.) dann Internetquellen (alle Internetseiten abspeichern und deren Linkadressen notieren ! Dann fängst Du an deine Arbeit zu schreiben, dass heißt alles selbst schreiben, NICHTS KOPIEREN ODER AUS BÜCHERN ABSCHREIBEN ! Unter jeder fertig geschriebenen Seite deiner Hausarbeit machst Du eine Trennlinie und gibt´s geordnet die Quellen an, die Du auf der Seite verwendet hast mit kleinen Fußnoten im und unter dem Text ( beispiel² beispiel³ ) ! Bist Du fertig mit deiner Arbeit machst Du alle Quellen (Literaturverzeichnis/Internetquellen) im Anhang ! Ist zwar doppelt gemoppelt, aber so wollte es unsere Schule ! Ansonsten im laufenden Text Zitate kenntlich machen, durch eckige Klammern und mitten im Text die Quellenangabe hinter dem Zitat anführen ! Musst Du aber mit deiner Schule vereinbaren ! Ihr habt bestimmt Angaben für die Hausarbeit bekommen ! Viel Erfolg Dir noch =)

...zur Antwort

Mein Ex-Freund macht mir Angst ..

Hallo zusammen,

ich muss mich seit einigen Tagen über meinen Ex-Freund aufregen. Deswegen würde ich mir hier gerne Rat suchen.

Kurz zur Vorgeschichte: Mein Ex-Freund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen. Ich habe die Beziehung beendet, da er mich vernachlässigt hat, er konnte den Kontakt zu seiner "Affäre" nicht einstellen, er hat ganz schlimm gekifft und noch andere Drogen zu sich genommen & er konnte nicht akzeptieren, dass ich mit ihm nicht schlafen wollte + natürlich die anderen Beziehungsprobleme. Als wir zusammen gekommen sind war ich 16Jahre alt und er 18! Zur Trennung: Die Situation ist so abgelaufen, dass wir uns heftig gestritten hatten & ich dann gesagt habe, dass ich Schluss mache. Er hat mich wohl nicht ernst genommen .. aber ich bin wirklich gegangen und das war der letzte Tag an den wir uns gesehen hatten.

Ich war dann 1Jahr Single und dann habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt, mit dem ich schon seit 2Jahren zusammen bin. Somit ist die Trennung von meinem Ex-Freund 3 Jahre her ..

Mein Ex-Freund ich hatten in den 3Jahren kaum Kontakt .. er hat mir mal über Facebook zum Geburtstag gratuliert. Soweit so gut. Danach hatte ich ihm gratuliert, wobei ich als Antwort bekommen habe, dass er mit mir keinen Kontakt haben möchte, weil er über die Trennung immer noch nicht hinweg ist. Okay, dachte ich mir, dann gratulierst du halt nicht mehr .. Ca 2 Jahre Funkstille. Vor einigen Tagen, hatte ich wieder Geburtstag & siehe da, eine Nachricht von meinem Ex bei Facebook, in der er mir wieder gratuliert. Ich habe ihm geantwortet, dass er mir nicht gratulieren braucht, dass es überflüssig ist und dass man an dem einen Tag im Jahr nicht so tun kann, als wären wir Freunde. Und immerhin hat er mir gesagt, dass er keinen Kontakt möchte. Dann ging der ganze Wahnsinn erst los - er hat mir solche Sachen an den Kopf geworfen, dass mir schlecht davon wird, wenn ich daran denke =/ Ich fasse kurz zusammen: 1. Ich bin ohne mich richtig von ihm zu verabschieden gegangen 2. Ich wäre ihm noch eine Erklärung schuldig, warum ich gegangen bin 3. Ich hätte ihn nie geliebt & nur mit ihm gespielt 4. Ich wäre mit dem nächst besten ins Bett gehüpft 5. Ich hätte ihn alleine gelassen 6. Ich weiß nicht was Liebe ist 7. Ich habe ihn während der Beziehung betrogen 8. Ich habe mein Versprechen "Wir bleiben für immer zusammen" nicht gehalten & würde das jedem erzählen. 9. Ich wäre eh nur eine, die sich jemanden für eine Nacht sucht. Ich spiele mit den Gefühlen anderer Jungs ..

ER hat mich während der Beziehung schlecht behandelt. Er hat mit einer anderen geschlafen. Er hat den ganzen Mist gemacht & nun bin ich schuld, weil es mir so "einfach" gefallen ist ihn zu verlassen.

Und dann labert der noch was von, "du bist und bleibst meine wahre Liebe" & "sein Herz würde für immer mir gehören" das ist so krank! Ich habe ernsthaft Angst vor diesen Menschen -.-

Was soll ich tun? Soll ich das meinem Freund erzählen? Ich bin so sprachlos, was mir alles vergeworfen wird =/

Gruß Maxi

...zur Frage

Hey Maxi ! Also ich kann Dich sehr gut verstehen ! Was dein Ex macht, ist reinste Katastrophe ! Es ist richtig, dass Du Dich damals von ihm getrennt hast ! Ich war auch so alt, wie Du und mein Ex war genauso ! Der hatte nur gekifft und war nur mit seinen Kumpels beschäftigt und um Sex ging es ihm auch ! Also an deinem Ex brauchst Du echt nicht mehr hängen ! Ist klar, dass er bei deinem Geburtstag so tut, als ob nichts gewesen wäre ! Schreibe nicht mehr mit ihm und jaa, erzähle es deinem Freund, aber so, dass er nicht eifersüchtig wird ! Ich meine, die Beziehung zwischen Dir und deinem Ex ist jetzt ja schon Jahre her, daher verstehe ich deine Reaktion auch ! Streite Dich nicht mehr mit diesem *, er hat Dir damals dein Herz gebrochen und der verdient einfach kein Mitleid ! Alles Gute Dir noch =)

...zur Antwort

Hey Du ! Es kommt darauf an, wie alt deine Freundin ist ! Mit 14,15,16 verfällt man vielleicht mal in eine Phase ! Dann kann man schwer jemanden von dem Trip herunter bringen und derjenige sollte sich sein Weg selber suchen ! Allerdings kann man es mit REDEN versuchen ! Erzähl ihr, dass sie sich auch aufbrezeln kann, indem sie sich schön schminkt, aber dennoch die Kleidung ein wenig anders trägt ! Auch enge lange Jeans und T-Shirt kann attraktiv aussehen ! Sage ihr, dass Jungs mehr auf gebildete und vernünftige Mädchen stehen, das macht Jungs nämlich neugierig und aufmerksam auf das Mädchen ! Mädchen mit kurzen Hosen oder Röcken kommen meist nur eingebildet und dumm rüber ! Und wer will schon dumm oder sogar asozial wirken !? Sei zu ihr knall hart, aber beleidige sie nicht dabei ! Du machst das schon ! Viel Glück =)

...zur Antwort

Freundin ausspioniert...

Guten Tag,

ich wende mich an euch, da ich nicht mehr weiter weiss. Ich bin seit knapp sechs Monaten mit meiner Freundin zusammen, die noch ein 15 Monate altes Kind hat. Wir haben uns in den ersten drei Monaten super verstanden und ich bin mit meinen 21 Jahren auch super mit ihm klargekommen und er nennt mich auch Papa und so.Sie ist 26. Nach einer Hochzeit, die wir besucht haben, hat sie einen Typen kennengelernt, mit dem sie auch Nummern ausgetauscht hat. Die beiden haben über whatsapp und facebook Kontakt gehabt, wo ich nichts gegen hatte. Mit zunehmender Zeit war sie nur noch am Handy und hat nur noch geschrieben mit ihm. Ich habs gesehen weil ich in einer ruhigen Minute in ihr Handy geschaut habe...

Einen Sonntagabend wollte sie dann mit Mädels Cocktails trinken gehen,was sie auch tat. Als sie leicht angetrunken Nachts nach Hause kam. Habe Ich in ihr Handy geschaut und gesehen, wie sie sich geschrieben haben : "war schön mit dir und bald dvd abend ? ". Da bin ich ausgerastet und bin dann erstmal gefahren als ich sie drauf angesprochen habe. Tage später meinte sie, dass sie sich eingeengt fühlt, worauf ich beschloss, einfach mal zwei Tage wo anders zu schlafen. Nach den zwei Tagen kam ich wieder und nachts als wir schliefen, bin ich aufgestanden und da war wieder dieser Typ und meine Freundin hat ihm Sachen wie "war schön neben dir zu liegen" geschrieben.

Nach der einen Aktion meinte sie zu mir,dass sie mich testen wollte, ob ich in ihr Handy schaue. Auf die zweite Aktion habe ich sie nicht angesprochen. Wir hatten das Thema auch schon auf dem Tisch und haben darüber gesprochen aber mein Vertrauen ist ziemlich geknickt weil es das dritte mal passiert ist. Zuvor hatte sie noch mit ihrem Ex Kontakt und dann noch mit einem anderen Typen geschrieben. Auch er hatte z.b. geschrieben dass er ihr am liebsten die Hose ausziehen würde... Ansonsten verstehen wir uns gut und wenn sie mal ihr Handy nicht in der Hand hat sind wir sehr glücklich - auch mit dem kleinen. Aber ständig spreche ich sie drauf an, ob sie ihn gelöscht hat worauf sie es immer wieder bejaht und meint, dass ich ihr nicht vertrauen würde. Ich habe im Browserverlauf gesehen, dass sie sich dennoch geschrieben haben. Ich weiss nicht weiter...kann Nachts schon nicht mehr schlafen und bekommen allmählich einen Kontrollwahn, weil ich immer schlechtes ahne wenn sie am pc oder Handy ist.. Euch Meinung dazu ? ?

LG Bellobear

...zur Frage

Hey Du ! Also erstmal zu eurer Beziehung muss man sagen, dass sie für 26 Jahre noch ziemlich unreif ist und Du als "Junge" (Mann) wirklich schon sehr reif bist mit deinen 21 Jahren ! Es ist zwar nicht selten, wenn sich eine Frau in einen jüngeren Mann verliebt, aber vielleicht seit ihr doch etwas sehr unterschiedlich, obwohl ja eigtl. SIE die Reifere sein müsste ! Naja, egal !!!

Zu dem Problem: Deine Eifersucht ist auf jeden Fall bestätigt ! Bei der Aktion mit dem Cocktailabend hat sie Dich angelogen und betrogen ! Obwohl es schon komisch ist, wenn sie angetrunken war , aber ihren "Typen" schreibt, dass der DVD Abend toll war ! Ich meine, bei einem DVD Abend säuft man sich ja nicht so zu ! Oder !? Naja, ob sie nun mit Freundinnen unterwegs war oder nicht, kann ich nicht wissen und Du auch nicht ! Wenn sie daraufhin sagt, dass sie sich eingeengt gefühlt hat, ist dies wiederum eine Ausrede ! Wenn Du nun weiterhin SMS gefunden hast und sicher stellen kannst, dass diese nicht manipuliert sind , dann betrügt sie Dich ! Also ich würde ihr nicht mehr glauben, dass sie Dich testen wollte ! Wie krank kann man denn sein und seinen Freund so zu vera*rschen !??? Egal, ob sie mit andere Typen simst oder sich treffen tut, das ist schon zu viel ! Ich glaube nicht, dass sie die Richtige für Dich ist ! Nehme eine, die in deinem Alter (+/- 3Jahre) ist, ohne Kind und dann wirst Du glücklicher sein ! Ansonsten alles Liebe Dir noch !

...zur Antwort

Hey Du ! Also normalerweise schäume ich meine Beine auch immer in der Dusche ein und rasiere sie , nebenbei stelle ich die Dusch ab bzw. ein, um den Rasierer zu entwaschen ! Am besten ist es in der Wanne ! Da kann man liegen und muss den Rasierer nur ins Wasser "tunken" ! Jetzt im Sommer würde ich Dir empfehlen: Eine Schüssel mit warmen Wasser zu nehmen (wie ein Fußbad) Handtuch neben legen, sodass kein Wasser auf dem Boden kommt, die Füße im Sitzen vor dem Fernseher, etc. zu rasieren ! Du kannst gut rasieren, hast Wasser, musst nicht immer die Dusche einstellen und Rasiergel, kannst Du auch im Fußbad mit Wasser verteilen ! Find ich für den Sommer erfrischender, als in der Badewanne und es geht schnell ! =)

...zur Antwort

Als ich so alt wurde, bin ich spontan in unseren Jugendclub gegangen ! Vielleicht gibt es ja sowas bei euch ! Wir haben uns den Schlüssel von den Verantwortlichen geholt und konnten dort mit Freunden feiern ! Zusätzlich haben wir noch den Pizzaservice gerufen und innerhalb kurzer Zeit hatten wir noch gutes Essen ! Ihr könntet auch am See gehen bei diesem Wetter, wenn einer bei euch in der Nähe liegt ! Dort kann man mit Decken auch gut chillen oder sogar grillen mit Ein-weg-Grill ! Ansonsten alles Gute Dir noch und viel Spaß =)

...zur Antwort

Von Loona: Baila mi ritmo oder hijo de la Luna ! Beide sehr schön ! Das erste Lied bitte in myVideo suchen ! In YouTube findest Du keine Original Version ! =)

...zur Antwort

Hey Du ! Dieses Problem hatte ich letztens auch ! Ich habe mich dazu entschlossen meinen Pony auch zu schneiden, also selber zu schneiden ! Bei Dir würde ich eher abraten, weil Du ein kantiges Gesicht hast ! Ich würde Menschen mit runden Gesicht eher zuraten einen schrägen Pony zu schneiden , aber bei Dir würde ich es ohne Pony lassen, weil es Dir wirklich gut steht und macht Dich auf jeden Fall hübscher und reifer ! Ohne Pony kommen deine Augen besser zur Geltung als mit diesem Pony auf dem Bild ! Viel Erfolg Dir noch und ist ein ernst gemeinter Tipp =)

...zur Antwort

Also ab 3 Treffen ist es schon ungewöhnlich ! Mein Freund war auch schüchtern,aber hat nach gefühlten 9 Stunden mich einfach gegriffen und geküsst ! Es war draußen schon mittlerweile dunkel und wir haben nichts mehr gesehen ! ;D Er scheint echt schüchtern zu sein ! Küss ihm einfach mal und trau Dir ! Wenn er mit Dir ins Kino geht, mit Dir Händchen hält und andere Sachen macht,dann will er höchstwahrscheinlich was von Dir ! Also sei mal bisschen lockerer ! Darauf stehen Jungs ;-)

...zur Antwort

Erstmal darfst Du kaum in Versuchúng geraten, perverser zu werden,auch wenn deine Freundin mitbei ist, gegenüber einen Kumpel/besten Freund,WENN DU EINEN FESTEN FREUND HAST ! Zweitest hättest Du es garnicht soweit kommen lassen müssen & ihm von Dir abdrängen lassen und drittes würde ich es nur deinen Freund erzählen,wenn er Dich wirklich geleckt und Dich ausgezogen hat,wenn er es nur versucht hat, dann lass es erstmal für Dich,um nichts kaputt zu machen & gehe auf Abstand von deinem besten Freund,um nicht eure Beziehung zu gefährden ! Sage ihm,dass er das nicht mehr machen soll & was deinen Freund angeht, sage es ihm eventuell in einer ruhigen Minute für dein gutes Gewissen !

...zur Antwort