1 Jahr lang im Australien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf alle fälle Helm, Ellbogenschützer, Knieschützer und einen Rückebprotektor tragen.

Wieso fragst Du eigentlich. Natürlich solltest Du das machen.

Es macht riesig Spaß und Deine Gastfamilie scheint da ja auch fit drin zu sein und wird Dir helfen. Und die Farbe der Protektoren ist vollkommen egal. Hauptsache sie helfen beim Sturz.

Mache Dir nicht so viele Gedanken um Nebensächlichkeiten, sondern genieße die Zeit.

2

Danke haste vielleicht recht. Das problem ist halt das die protektoren vie zu klein sind und einen Klickverschluss aus harten plastik haben. Wenn ich sie anlege muss ich warten bis es klick macht und das ist echt eng und unangenehm. Sind halt alte von meiner gastschwester. Ich weiß nicht was ich da machen soll.

0
44
@SteffiUs

Ich denke, ihr werdet eine Lösung finden. Vielleicht hat eine Freundin oder Bekannte der Gastfamilie einen Schützer über, der passt. Oder vielleicht kann man in der Halle welche ausleihen. Frage mal Deine Gastmutter.

0

Hey ! Nur Mut! Eine Geschichte meinerseits: Ich bin komplett ängstlich, was sportliche Freizeitaktivitäten angeht. Nun sind wir letztes Jahr mit der Firma Schlittschuhlaufen gegangen. Ich hatte das zuvor auch nie gemacht und war das erste Mal auf Kufen. Aber ich habe es probiert! Erst habe ich mich am Rand festgehalten,.. dann haben mich Kollegen gehalten und zum Schluss konnte ich die ersten Schritten von selbst! Mit Inlineskaten ist es genau das Selbe! Lass Dich drauf ein .. und Du wirst sehen, .. du wirst es schnell drauf haben (:

2

danke für die netten worte. Was meinst du brauche ich da unbedingt die volle ausrüstung? und muss meine Gastfamilie das bereitstellen?

0
6
@SteffiUs

Ich persönlich finde inlineskaten einfacher als Schlittschuhfahren das sollte schon gehen

0