Was kann man zu einer beigen Cargohose anziehen?

Paguangare  08.12.2022, 07:00

Wieso ist das ein Problem?

Habeinproblem09
Fragesteller

Weil meine Lieblingssachen in der Wäsche sind

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alles außer etwas beiges

Aber eigentlich passt alles aber am besten ist immer schwarz.

Cooler Style

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Mädchen im Teenageralter

Wenn fast alles in der Wäsche ist, welche Oberteile stehen denn noch zur Verfügung?

Sonst kann ich alle Farben aufzählen....aber wenn Du die nicht hast......bringt es ja wenig, oder?

Zu einer beigen Cargohose kann man anziehen, was man möchte bzw. was gerade zur Verfügung steht. Es gibt praktisch kein Oberteil, das explizit "unpassend" und daher problematisch wäre.

Wir wissen nicht, was dein Kleiderschrank hergibt. Wenn deine Lieblingsteile gerade in der Wäsche sind, dann nimm ein sauberes Oberteil, das vorhanden ist.

Ich kann mir einen roten oder petrolfarbenen Hoodie super dazu vorstellen. Was natürlich auch gut geht ist (Hell)-blau oder das klassische Schwarz.

Fast alles - aber um so richtig einfallslos zu sein, bietet sich ein schwarzes (oder weißes) Sweatshirt an.