findet ihr cargohosen / cargoshorts bei jungs sehen cool aus?

8 Antworten

Ich finde Cargohosen gut, es kommt aber natürlich auf die Hose und den Träger an. Ganz schlimm finde ich (allgemein) wenn die Hose in den Knien hängt oder man die Unterhose sieht.

Kommt immer darauf an wie die Hose als auch der Typ, der sie tragen will, aussehen. Außerdem hat da ja jeder nen anderen Geschmack was gut aussieht und was nicht :)

Mit Cargohosen kannst du viele coole Outfits kombinieren und sie können sehr praktisch sein.

Wenn es die richtige Hose und der richtige typ ist, dann ja unbedingt!

Ja sehen Sie. Ich finde das eine gute Mode 👍. Besser als Skinny Jeans.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔