Welche Pullover passt zu Blaue Cargohose Jungs?

6 Antworten

Zu Blau passt Grau recht gut. Gelbtöne auch, man muss nur aufpassen dass nicht beide Farben zu schrill sind. Eine darf aber gern kräftig sein. Also wenn die Hose ein dunkles Blau ist, ist ein kräftig gelber Pulli schön dazu. Orange auch, muss man halt nur auch vorsichtig mit sein.

Weiß und Schwarz zählt nicht, das geht zu allem irgendwie, aber zu nichts richtig gut.

 - (Jungs, Style, Outfit)  - (Jungs, Style, Outfit)

Hallo,

mit weiß und schwarz macht man generell nichts falsch. Grau finde ich passt auch. Sonst musst du individuell gucken, welcher Farbton passt. Dunkelgrün könnte ich mir auch gut vorstellen.

Onur016
Fragesteller

Also würde blaue und schwarz gut passen?

Rike20  26.01.2024, 23:20
@Onur016

Ja, ich finde das kann man kombinieren. Bei dem blau muss man halt aufpassen, dass die Töne harmonieren.

Von einem Experten bestätigt

Grau und Rot sind sehr gut. Aber du musst auch die Schuhe noch gut dabei kombinieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Definitiv ein dunkelgrau oder dunkelgrün-Ton

Woher ich das weiß:Hobby