Kleidung: Passt schwarz oder weiß zu jedem und allem?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, geht 75%
Geht nur wenn,... 17%
Geht nicht, weil... 8%

4 Antworten

Geht nur wenn,...

Nur der Wintertyp aus der Typisierung aus Jahreszeiten kann schwarz gut tragen und weiss.

Sommer, Herbst und Frühlingstypen stehen diese Farben nicht.

Bei rot kommt es auf den Rotton an.

Bild zum Beitrag

Etsy.

 - (Männer, Kleidung, Mode)
Geht nicht, weil...

So einfach ist das nicht. DUnkle Farben wie Schwarz können einen Menschen auch sehr blass wirken lassen und auch ein komplett weißes Outfit steht nicht jedem - da muss man aufpassen. Farbig gut kombinierte Klassiker wie weißes Hemd, weißes T-Shirt oder schwarze Hose usw. stehen aber eigentlich jedem - das kann man schon so sagen.

Woher ich das weiß:Hobby
DERstobbel
Fragesteller
Farbig gut kombinierte Klassiker wie weißes Hemd, weißes T-Shirt oder schwarze Hose usw. stehen aber eigentlich jedem - das kann man schon so sagen.

Na was denn jetzt?

Ja, geht

Das geht immer, man kann gerade mit schwarzer Kleidung viel machen, uns sexy sein.