Was passt zu einer blauen Cargohose?

5 Antworten

Hallo!

Wenn sie eher dunkelblau ist, würde ich ein weißes Longsleeve dazu anziehen, ggf. ein kurzärmliges Hemd oder Poloshirt drüber ziehen ------> man kann schön mit den Farben spielen, es kommt letzten Endes auf den Geschmack ist.

Auch ein schönes Hemd, das Dunkelblau in irgendeiner Weise aufgreift, kann zur blauen Cargohose cool rüberkommen. Als ich in meiner Gipsfußzeit u.a. eine dunkelblaue Cargohose mit Reißverschlüssen am Saum trug (ich wechselte zwischen beige, khaki und dunkelblau, die Hosen waren Gold wert mit dem Gips), hatte ich auch mein dunkelblaues Jeanshemd mit aufgewickelten Ärmeln gerne dazu kombiniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passt mehr dazu - da würde gut ein kaki Sweatpullover passen oder zu blau passt auch etwas graues dazu. Blau kombiniert sich auch sehr gut mit weiß, du kannst auch ein Shirt in weiß dazu anziehen ---> wenn man kreativ bei der Mode ran geht, kriegt man schon etwas schönes draus. Probier einfach mal aus, sonst würde noch wenn das blau eher dunkler ist, oben sicher gut eine hellgraue Jeansjacke und drunter ein gestreiftes Shirt passen. ( Zb. Weiß / schwarz gestreift ) Es ginge auch noch ein hellblaues, gemustertes Kurzarmhemd mit so coolen Farbtönen So meine ich: https://www.google.com/search?q=blaue+cargohose+kombinieren&client=ms-android-huawei&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwid2Yqa59HhAhUL_SoKHeP9BDAQ_AUoAXoECAgQAQ#imgrc=eed3sAOz93_7mM ( Je nach dem welches blau die Cargohose ist. ) Es würde sicher noch mehr sich super kombinieren aber mir fällt gerade nichts mehr passendes ein.

Im Internet kannst du sonst auch die Modells ansehen, was die alles zu einer Cargohose so tragen :-)

Ein Weißes T-Shirt oder ein weißes Sweatshirt. Auch rot würde gehen. Schwarz oder dunkelblau solltest du aber lassen.

Das Oberteil und die Schuhe, in der gleichen Farbe. Z.B. Orange, rot.

pinke Unterwäsche