Cargo chinohose + Cargohose?

2 Antworten

Die Hose ist schmäler geschnitten und etwas "eleganter" als eine typische, eher weitere Cargohose - eben eine Chino mit Seitentaschen. Trage diese Cargochinos auch gerne, meist mit weißem Langarmshirt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ahmoo500
Fragesteller

Ich bin 1,81m groß und wiege 97

Meine Hüftumfang beträgt 104cm und habe mir nach der Größentabelle XL bestellt. Denkst du mir passt die Hose ? Ist eine lockere Chino

rotesand  31.10.2022, 19:59
@ahmoo500

Ich denke ja :-)

Noch ein Stylingtipp, ich würde sie locker krempeln ("pinrollen") und ein schönes weißes Longsleeve mit aufgeschobenen Ärmeln oder ein aufgekrempeltes Jeanshemd dazu anziehen - gern auch offen getragen über einem Shirt.

Chino ist Twill

und davon gibt es einfache Chinohosen und Cargohosen, das sind Hosen mit Taschen an den Oberschenkeln.