Cargohose und weißes langarmhemd?

3 Antworten

Klar, aber ich fände ein weißes Langarmshirt besser.. die Cargohose ist ja leger & locker, da passt das Shirt besser als ein Hemd. Wobei es auf den Schnitt ankommt - wenn es eine engere "Röhre" ist, sieht das Hemd wahrscheinlich auch nicht schlecht aus, würde aber die Ärmel aufkrempeln - sieht besser aus ;-). So was hat meine Mam als schon bei diversen Anlässen getragen, da war diese Cargoröhre allerdings beige - stand ihr super, den Versuch ist es schon wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucaH43
Fragesteller

Hey ja denkst du es würde eien college Jacke gut dann drauf aussehen also sie kommt in nem schwarzen mini kleid will halt nicht so gammlig rüber kommen ist unser 3 date so deswegen will auch nd so schick aber auch nd gammlig weil wir mögen uns aber trotzdem bißchen auffrischen schadet ja nie

LG

rotesand  30.04.2023, 20:54
@LucaH43

Finde ich ehrlich gesagt super ;-). Viel Spaß beim Date!

LucaH43
Fragesteller
@rotesand

Manchmal ist es echt schwer das passende zu finden entweder nehme ich meine college Jacke oder meine normale Jacke wegen dem Wetter is so schwer das passende zu finden

rotesand  30.04.2023, 21:10
@LucaH43

Stimmt. Ich trage derzeit gern meine ärmellose Softshelljacke, drunter ein weißes Langarmshirt.

Ja das passt zusammen. Kombiniere aber auch gute Schuhe, denn die können ein Outfit schnell ruinieren :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Hi🍀ich würde sagen dass würde nice aussehen, hoffe konnte dir helfen 🍀