Cargohose und weißes langarmhemd?
Hallo ich m 17 wollte fragen ob eine dunkelgraue cargohose mit einem weißen langarmhemd zusammen?
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Kleidung, Style, Hose
Klar, aber ich fände ein weißes Langarmshirt besser.. die Cargohose ist ja leger & locker, da passt das Shirt besser als ein Hemd. Wobei es auf den Schnitt ankommt - wenn es eine engere "Röhre" ist, sieht das Hemd wahrscheinlich auch nicht schlecht aus, würde aber die Ärmel aufkrempeln - sieht besser aus ;-). So was hat meine Mam als schon bei diversen Anlässen getragen, da war diese Cargoröhre allerdings beige - stand ihr super, den Versuch ist es schon wert.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Hose, Cargohose
Ja das passt zusammen. Kombiniere aber auch gute Schuhe, denn die können ein Outfit schnell ruinieren :(
L.g. Jan
Hi🍀ich würde sagen dass würde nice aussehen, hoffe konnte dir helfen 🍀
Hey ja denkst du es würde eien college Jacke gut dann drauf aussehen also sie kommt in nem schwarzen mini kleid will halt nicht so gammlig rüber kommen ist unser 3 date so deswegen will auch nd so schick aber auch nd gammlig weil wir mögen uns aber trotzdem bißchen auffrischen schadet ja nie
LG