Cargohose und weißes langarmhemd?

3 Antworten

Klar, aber ich fände ein weißes Langarmshirt besser.. die Cargohose ist ja leger & locker, da passt das Shirt besser als ein Hemd. Wobei es auf den Schnitt ankommt - wenn es eine engere "Röhre" ist, sieht das Hemd wahrscheinlich auch nicht schlecht aus, würde aber die Ärmel aufkrempeln - sieht besser aus ;-). So was hat meine Mam als schon bei diversen Anlässen getragen, da war diese Cargoröhre allerdings beige - stand ihr super, den Versuch ist es schon wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LucaH43 
Fragesteller
 30.04.2023, 20:51

Hey ja denkst du es würde eien college Jacke gut dann drauf aussehen also sie kommt in nem schwarzen mini kleid will halt nicht so gammlig rüber kommen ist unser 3 date so deswegen will auch nd so schick aber auch nd gammlig weil wir mögen uns aber trotzdem bißchen auffrischen schadet ja nie

LG

1
rotesand  30.04.2023, 20:54
@LucaH43

Finde ich ehrlich gesagt super ;-). Viel Spaß beim Date!

0
LucaH43 
Fragesteller
 30.04.2023, 21:01
@rotesand

Manchmal ist es echt schwer das passende zu finden entweder nehme ich meine college Jacke oder meine normale Jacke wegen dem Wetter is so schwer das passende zu finden

1
rotesand  30.04.2023, 21:10
@LucaH43

Stimmt. Ich trage derzeit gern meine ärmellose Softshelljacke, drunter ein weißes Langarmshirt.

0

Ja das passt zusammen. Kombiniere aber auch gute Schuhe, denn die können ein Outfit schnell ruinieren :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔

Hi🍀ich würde sagen dass würde nice aussehen, hoffe konnte dir helfen 🍀