Wenn Mädchen jungs aus versehen berühren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Berührt sie dich denn aus versehen oder berührt sie dich "aus versehen"? xD

Beim letzteren will sie wohl einfach Nähe aufbauen. Vllt. steht sie ja auf dich etc., aber ich persönlich habe das auch schon erlebt, einfach nur um sich wirklich nur freundschaftlich näher zu kommen.

Wenn man mal den Arm oder was auch immer vom anderen berührt heißt dass noch lange nicht, dass sie dich liebt oder so. :D

MfG

realistir  23.06.2016, 19:19

Richtig, Sie drückt dann vielleicht nur gewisse weibliche Bedürfnisse aus, möchte umarmt oder sinngemäß respektiert werden.

Solcherlei Berührungsversuche hätten vielleicht auch wir, wenn wir weiblich wären.

Du stellst Fragen ;-)

ich frage mal genau so wie du, nur in anderem Sinne.

Was hat es denn zu bedeuten, wenn sich Jungens so wie du ihre ureigene Interpretationen von egal welchem weiblichen verhalten machen?

Sind das dann neue Wahrheiten über weibliche Wesen, weibliche Arten, oder nur Interpretationen von dir oder einem anderen Mann? Na?

michi6267
Fragesteller

Habe ich hier interpretiert? War eigentlich nur ne einfache frage

realistir  23.06.2016, 19:23
@michi6267

Eine Frage ist zuerst mal nur eine Frage, das stimmt.

Aber diese Frage wurde nicht einfach ohne einen Zusammenhang gestellt, also resultiert aus jeder Frage auch eine Interpretation egal welcher Antwort.

Jede Antwort könnte man aus zig Perspektiven betrachten, meist will man aber nur die erwartete Antwort. ;-) -menschlich-

So, jetzt sag bloß nicht mehr, es stecken keine Interpretationen mehr in einer Frage, oder Antwort.

realistir  23.06.2016, 19:52
@Pahana

Hast du denn Ahnung oder kannst du nur Unterstellungen, Vermutungen anstellen? ;-)

Ich bin kein Professor, aber weil du es vielleicht gerade nötig hast, ein Weltverbesserer. Habe jetzt aber keine Zeit mehr, muss noch 777 Tausend Mails lesen.

Sie will dich heiraten, oder auch nicht. Frag sie am besten selbst wieso sie dich immer wieder berührt, oder fang du an sie ständig zu berühren,

Aber bist du dir sicher das sie es mit absicht tut oder es nur ausversehen passiert wenn das extra ist will sie mit dir körperkontakt oder so also wenn sie es extra macht wills sie bestimmt was von dir😏

Wenn es aus versehen ist dann ist es wohl aus versehen oder nicht? :D