An die Mädchen?

5 Antworten

Ich mag es aber am besten wenn man das Mädchen davor noch fragt ob das okay ist

Mixedwrestler  27.05.2023, 08:38

👍👍👍😎😊😊Nur so soll es auch sein

Ne, nicht pauschal alle und die Auserwählten haben auch nicht 24/7 'nen Freifahrtsschein~

Wenn die Stimmung gut ist oder gerne beim Akt.
Mein Gott, wie trocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich als Kerl kann dir sagen, sicher nicht du willst ja auch nicht ungefragt am 🍆 berührt werden! Wobei du wohl mitten in der Pubertät bist und so eine Berührung als Einladung deuten würdest!

Also mir persönlich gefällt es😋

Aber vorher natürlich fragen😂

Kommt darauf an wer das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen